Ich möchte euch mal erheitern....

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:36 Uhr  ·  #16
Nö, aber ich weiß, das mein Po gut gepolstert ist! Treppe runter 2 Stufen geht, ohne sich was zu brechen wird nur etwas blau
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:46 Uhr  ·  #17
Okay, supi, dann feder ich nächstes Mal auch mit dem Po statt mit dem Fußgelenk den Sturz ab.
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 21:51 Uhr  ·  #18
Das ist ja heftig!!! Die Tische halten ja aber garnix mehr aus!!!
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du geflucht hast... Hätte ich mit Sicherheit auch getan!!!
liebe Grüße Jenny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 22:05 Uhr  ·  #19
deshalb les ich kaum ist mir zu gefährlich

nur Bücher über Federfieh und das kann ja fliegen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 22:07 Uhr  ·  #20
Och,das tut mir aber leid,Hauptsache Dir und den Pflanzen ist nichts passiert,alles andere kann man ja ersetzen,schaut aber wieder toll aus,Gruß Bonny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 22:11 Uhr  ·  #21
Um Pflanzen von der Fensterbank zu werfen und so ein Bild wie bei Rinny zu verursachen, brauch ich keine Bücher... nur meine angeborene Neugier und vielleicht ein bisschen Tollpatschigkeit: Ein Töpfchen will man von der Fensterbank nehmen und die beiden rechts und links davon wirft man runter! Und wieder ein Grund umzutopfen! Dumm nur, wenn einem das drei Mal in der Woche passiert (hatte letztens so eine Phase! Inzwischen spricht eine warnende Stimme aus dem Hinterkopf zu mir, bevor ich auf die Fensterbank greife...)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 22:15 Uhr  ·  #22
Indigogirl, schick dieses Stimmer zu mir!!! Bitte! Ich bin ja soo dermaßen tollpatschig.Nur wenn ich nach meinen Pflänzchen sehe, ist die Fensterbank danach voller Erde!

Ich denke, die Pflanzen haben es besser überstanden als ich, denn die mussten ja nicht den Balkon schrubben.

Also setzen wir "Bücher lesen" nach ganz oben zu den gefährlichen Hobbys? Einverstanden!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 20.08.2008 - 22:42 Uhr  ·  #23
Ich kenne eine von uns, die ist mal in sowas , was das Kind gegessen hatte und danach schrie's *hallo-dabinichwieder*
vor der Steintreppe ausgerutscht und die Treppe nach oben geflogen.
Ohne das, was Flügel verleiht....

Fazit: 3 gebrochene Rippen - doppelt gebrochen, die wachsen auch nicht mehr zusammen.
7 Tage Klinik, 3 Kinder allein zuhaus.....

Ach und 1 Rippe war nur einfach gebrochen und ist aber wieder zusammengewachsen....

Aber das war nicht so heiter. Merkt man mir aber nicht mehr an.

Nur schwer heben kann ich nicht mehr.

Rinny - da ist deins eins Spaß dagegen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 10:34 Uhr  ·  #24
Autsch, marcu, da stellen sich mir ja die Nackenhaare auf, wenn ich das lese!
Nur gut, dass Du das einigermaßen überstanden hast.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 13:45 Uhr  ·  #25
jaja.. wer hier laut lacht ( auch wenns echt komisch ist) hat sowas oder ähnliches noch nicht erlebt....

ich kann von solchen Mißgeschicken auch ein Lied singen....
was mich dann immer nervt... die putzerei...

aber ich glaub wenn alles wieder verheilt ist, dann kann man schon mal drüber lachen

allen die jetzt noch mit den Folgen solcher Unfälle kämpfen...

GUTE BESSERUNG !!!!

Grüße von Billycat
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 21.08.2008 - 19:49 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Indigogirl
Autsch, marcu, da stellen sich mir ja die Nackenhaare auf, wenn ich das lese!
Nur gut, dass Du das einigermaßen überstanden hast.


Habe ich. PUNKT.

Nur schwer heben darf ich nicht mehr weil die Rippen nicht mehr zusammenwachsen.

Aber: ich habe ja den Argo, der macht das.
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 22.08.2008 - 19:00 Uhr  ·  #27
Eieiei... Da kommt aber auch mir das kalte Grausen marcu!!! Das tut mir richtig leid! Aber Argo wird dich schon gut unterstützen, da habe ich keinerlei Sorge!!!
Alle Gute und liebe Grüße Jenny
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 23.08.2008 - 12:40 Uhr  ·  #28
Dann kümmerst du doch um die kleinen Steckis und Babypflanzen und Argo muss die großen Kübel schleppen??
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 23.08.2008 - 17:54 Uhr  ·  #29
Mädels, was macht ihr den Immer alle?????? Ich dachte, ich wäre hier die Chaotenbraut?????


DonnaLeon
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 453
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Ich möchte euch mal erheitern....

 · 
Gepostet: 23.08.2008 - 19:34 Uhr  ·  #30
Ich dachte, ich wäre nur ein Tolpatsch.... da befinde ich mich hier ja in "guter" Gesellschaft
Wieso macht Erde eigentlich IMMER soviel Dreck/Arbeit, wenn sie runterfällt???
Hab mal versucht!!! nasse Erde mit nem Staubsauger aufzusaugen, dem Sauger machte das nicht viel aus, mußte im Anschluss "nur" die Saugerbürste reinigen...
Sch....job
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.