PC Pause

Herkunft: NRW

Bonny

Hallo,leider muß ich einige Tage PC Pause machen,hab Hund in Pflege,,,,,,,,der mich so mag daß er mir keine Zeit lässt was anderes zu machen,
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
ganz.jpg
ganz.jpg (152.41 KB)
ganz.jpg
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

och wie niedlich, ist das ein Jack Russel? Wie alt ist der Kleine oder ist das ein älteres Bild. Auf den würde ich auch sofort aufpassen, aber dass du mit dem gut beschäftigt bist, kann ich mir vorstellen. So niedlich sie auch sind, diese Rasse käme für mich niemals in Frage, obwohl für ein paar Tage. Viel Spass mit dem Kleinen..
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ist er süüüüüüüüsss

viel spass mit dem kleinen racker

Bonny

Junie--------Ja Jack Russel,lebhaft,ein Powerbündel!
Grad mal eben eine Pause gönnen.
Er ist 9 Monate alt
Also zum aufpassen ein paar Tage ist es Ok,doch für hganz,da käm ich zu gar nichts mehr.......Liebe Grüße bis bald

Junie

ich kenn Jack Russel.. leider sind es Modehunde und einige kapieren nicht was die Kleinen für Hummeln im Hintern haben. Ein unausgelasteter Jack, nun ja, viel Spass. Alleine deswegen hab ich schon Mitleid mit dir - aber du kannst ihn ja bald wieder abgeben. Irgendwie ist das wie mit kleinen Kindern, es ist wunderschön welche da zu haben, zum spielen, verwöhnen, rumtoben, aber der Gedanke dass sie irgendwann wieder abgeholt werden hat seinen besonderen Reiz..
Herkunft: Bergisch Gladbach

molllie357

Bei uns in der Nähe ist auch ein Tierheim, wo immer wieder kleine, niedliche Jack-Russel Terrier zu finden sind. Wir gehen öfters mal an Wochenende Hunde ausführen und hatten dann auch einmal eine Jack Russel Hündin, die die ganzen 3 Stunden gerannt ist. Ich find es auch schade, dass manche Leute einfach nicht verstehen, dass diese Hunde Jagdhunde sind und viel laufen müssen. Man sollte sich wirklich Gedanken machen, bevor man sich so einen Hund anschafft.

@Bonny: Viel Spaß mit dem Kleinen!! Wird sicherlich eine anstrengende Zeit.

Junie

es ist das gleiche mit Border Collies, es sind Modehunde, die entweder richtig beschäftigt werden müssen oder unhaltbar sind. Für viele ist Hund gleich Hund und diese Rassen bekommt man eben mittlerweile fast an jeder Ecke. Andererseits kann ich es auch etwas verstehen, optisch sind es verdammt niedliche Rassen..

Bonny

Hallo,so,nun ist der Racker wieder Zuhause.
Ist alles gut gelaufen,ich bin nur groggi gewesen,zumindest mal einer,lach.
In unserem Tierheim findet man diese Rassehunde nicht,Hauptsächlich große und MIschlinge
Zum Tierheim hier kann ich nur sagen ,da sind viele Tiere verstört,hab da einen Fall erlebt,da mußten alle Leute fluchartig das Feld verlassen,weil so ein riesiger Hund am Rad drehte.
Also als ich das sah ,kamen mir auch so die Gedanken.
Hab ja selber schon drei Hunde überlebt,ich will keinen meht für immer.
Bleib da lieber bei meinen Hasen
Gruß Bonny
Beide Hasen süß.jpg
Beide Hasen süß.jpg (172.36 KB)
Beide Hasen süß.jpg