au weia :;-((( alle Nachrichten weg, das wär ja fürchterlich ( Falls es ein Virus ist, würd ich mich nicht wundern, wenn die ganzen gesammelten Renommeepunkte auch alle futsch sind, wenn man nicht aufpasst oder z.B. in einem infiziertern Thread antwortet Grüsse Berty
Bei mir ist diese Meldung eb Server at green-24.de green24.de (C) Copyright 2007 green24-de. Datenlöschung Möchtest du wirklich alle Daten in deinem Postfach löschen? J Dein Postfach wird gelöscht... - ... Ganz ruhig bleiben, Frank wird sich melden
Ich komm wieder bei grenn rein, allerdings ist hier alles irgendwie nicht da wo es sein sollte, der Stammtisch ist bei mir unter Botanik
hmm, irgendwas ist hier faul .. wo sonst immer die Baldur-Werbung steht, kommen jetzt Werbebanner für chinesische Hackerseiten Ich mach mir erstmal nen Johanniskraut-Tee LG Berty
Ich hab eben auch fast alles gelöscht!! Also da will uns einer ganz böööse in den April schicken! (Naja, fast...)
Ich hab auch die Meldung "Nachrichten löschen"! Wenn Ihr Oben in dem Balken unter Mitglieder reigeht ... könnt Ihr Eure richtigen Nachrichten in der letzte Zeit anklicken! Funktioniert super! lg Moni
... Also an so Tagen, wie heute (...), hab ich mir angewöhnt, keine Panik zu bekommen... egal was passiert! Ich find's ne klasse Idee! Wobei ich noch keine japanischen Hackerseiten gesehen habe...!
Hallo Indigogirl, die japanischen Hackerseiten hab ich auch nicht wirklich gesehen, aber ich fand den Gag von Frank gut ) LG Berty
Mensch, tut doch mal so.... Zitat geschrieben von Die Moderation Anmerkung der Moderation Der Beitrag wurde vom System automatisch editiert. Strafe muss sein