Anmelden
Switch to full style
Termine, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...

Worum geht es hier:

Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.
Antwort erstellen

Herbstraritäten Pflanzenmarkt in Essen 12.u.13.09.20

Mo 31 Aug, 2020 0:15



Hallo, wer wird dann in Essen sein im Grugapark werde am 12.9.20 wer noch hoffe du auch Andrea habe da noch was für dich was ich los werden wollte
Gruß Rainer

Re: Herbstraritäten Pflanzenmarkt in Essen 12.u.13.09.20

Fr 04 Sep, 2020 7:45

Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Familienangelegenheiten haben mich abgehalten.

Ja, klar kommen wir. Hast du schon nachgeguckt, muss man sich anmelden oder Karten vorbestellen?

Re: Herbstraritäten Pflanzenmarkt in Essen 12.u.13.09.20

So 06 Sep, 2020 0:46

Hallo Andrea, davon habe ich nichts gelesen, nur das die Gesamtbesucherzahl für den gesamten Grugapark bvei 3500 Besucher ist und dadurch Verzögerung beim Einlass bestehen kann.
Hier ein Link wo genau alles drin steht.
http://grugapark.de/2020/herbstpflanzen ... ml#hygiene
oder auch über Facebook

Re: Herbstraritäten Pflanzenmarkt in Essen 12.u.13.09.20

Mo 07 Sep, 2020 17:08

Sonst niemand?

Samstag um 11.00? Wie immer?

Re: Herbstraritäten Pflanzenmarkt in Essen 12.u.13.09.20

Di 08 Sep, 2020 13:04

Alles klar , bin schon ehr da , setze meine passende Maske dann auf dunkelblau mit Rosen und mein Hackenporsche ist auch wieder mit dabei dann weiste bescheid.
Wo wollen wir uns dann treffen an der einen Figur außen vor der überdachten Bühne ?
Gruß Rainer

Re: Herbstraritäten Pflanzenmarkt in Essen 12.u.13.09.20

Di 08 Sep, 2020 17:34

Ulli und Frank kommen auch. Meinst du die Figur, die wir angekleidet haben, als wir da standen? Im Durchgang zu der Bühne?

Re: Herbstraritäten Pflanzenmarkt in Essen 12.u.13.09.20

Di 08 Sep, 2020 19:08

Hallo Andrea, ja genau diese das ist ja da auch die einzige die ich kenne .

Re: Herbstraritäten Pflanzenmarkt in Essen 12.u.13.09.20

Mi 09 Sep, 2020 19:47

Ok, dann treffen wir uns da.... :wink:

Re: Herbstraritäten Pflanzenmarkt in Essen 12.u.13.09.20

So 13 Sep, 2020 0:02

Hallo, ich war gut und heile zu Hause angekommen.
Habe mich sehr gefreut einen Teil von euch nach langer Zeit wieder getroffen zuhaben.
Antwort erstellen