Auch wenn das Wetter wenig winterlich/ weihnachtlich ist, wünsche ich auch allen einen besinnlichen 2. Advent!
axelander es ist schon der 3. Advent ......... Nicht das du den Anschluß verpaßt ........ An alle anderen auch liebe Adventsdrüße von mir, dem Muffel .
Es sind wirklich nur noch 8 Tage, dann ist Weihnachten???? Also bei mir stellt sich das Gefühl dafür noch nicht ein. Aber vielleicht kommt das ja noch!! Wünsche auf jeden Fall allen eine besondere Zeit!!
Einen schönen dritten advent allerseits! mist jetzt find ich irgendwie kein schönes bild! Also allen fröhliches Lebkuchen und plätzchen mampfen, auf das bis weihnachten alles leer ist!
Hallo! Da ich über Weihnachten in Urlaub fliege, möchte ich allen jetzt schon mal besinnliche, und wunderschöne Tage mit ihren Lieben wünschen. Ganz Liebe Grüße und alles Gute, Banu
Hallo, ich wünsche allen hier eine restliche streßfreie Vorweihnachtszeit und ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Ruth
Allen Greeny's ... ..... ein frohes Fest und einen guten Rutsch! (Nicht wörtlich nehmen bitte) Macht Euch ein paar schöne möglichst stressfreie Tage! Gruss Der Sähmann und Sähmannsbraut
Hallo Greenes Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch Anja.Ach ja und natürlich viel Gesundheit. LG