Greenes Treffen in München am 20.09.08

Herkunft: Augsburg

Mäy

Was wir natürlich nieeemals tun würden nööööö

Joa dann kann ja jeder mal paar Samen, die man zu viel hat mitbringen sind ja nicht sooo schwer
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Mäy
........Joa dann kann ja jeder mal paar Samen, die man zu viel hat mitbringen sind ja nicht so schwer ....

Sollten wir nicht da gleich ne Samenliste machen?? sonst vertrödeln wir zuviel Zeit beim fragen und tauschen.

vlG Lapismuc
Herkunft: Augsburg

Mäy

Thehe! Gute Idee!
Also was ich anbieten könnte habe ich bereits erwähnt.. Ich hätte noch einige Pflanzen, bei denen ich nicht genau weiß, wo genau ich da an Samen rankomm z.B. Portulakröschen, Haworthie, weißes Steinkraut (die Samen sind da wohl kaum zu sehen oder?), Stiefmütterchen, Trichterwicke.

Samentauschliste

Mäy: hohe Zinnien in verschiedenen rot- und rosatönen, Ballonblume in weiß und blau, Ringelblumen, verschiedene Mittagsblumen, verschiedene Veilchen

Nächstes Jahr werd ich mehr interessante Samen anbieten können!
Ich würd so gern an Canna-Samen kommen

Lapismuc

Samentauschliste

Mäy: hohe Zinnien in verschiedenen rot- und rosatönen, Ballonblume in weiß und blau, Ringelblumen, verschiedene Mittagsblumen, verschiedene Veilchen
Lapismuc: gelbe Cosmee, Asclepias curassavica (Seidenpflanze),

mir fällt bestimmt noch mehr ein bis dahin

vlG Lapismuc
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

nochmal zu den dampfnudeln:
gestern war ich im boga und hatte mich schon voll drauf gefreut, zum späten mittagessen dampfnudeln zu essen. es war halb drei.
und jemand hat mir vor der nase die letzte portion weggegessen.
da sollte man rechtzeitig ins cafe gehen,, wenn man dampfnudeln will.
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Zitat geschrieben von pokkadis
nochmal zu den dampfnudeln:
gestern war ich im boga und hatte mich schon voll drauf gefreut, zum späten mittagessen dampfnudeln zu essen. es war halb drei.
und jemand hat mir vor der nase die letzte portion weggegessen.
da sollte man rechtzeitig ins cafe gehen,, wenn man dampfnudeln will.

Danke für den Tip!
Herkunft: München USDA 6

Banu

Also ich hab mich mal wegen den Gruppenkarten schlau gemacht.

Es gibt tatsächlich die Münchner Innenraum Partnertageskarte die 9 Euro kostet. Mit der können insgesamt 5 Personen fahren. Das heißt wenn 5 zusammenkommen, zahlt jeder 1,80 Euro Anteil an der Karte. Ich denke das ist mehr als in Ordnung. Wenn auf eine Karte weniger zusammenkommen, erhöht sich deren Anteil pro Nase halt.

Oder wir könnens auch so machen:
Gesamtpreis der benötigten Karten geteilt durch die Greenen die mit ihnen fahren wollen. Dann haben wir nen Gesamtdurchschnittspreis.

Wär dann nur gut zu wissen wieviele von euch mit so ner Karte fahren wollen. Auch bei denen die mim Auto kommen, weil parken in der Innenstadt wird schwierig. Also wenn man den Wagen auf dem BoGa Parkplatz stehen lassen kann sollte wir alle zusammen mit der Tram in die Stadt fahren.

LG,
Banu
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

hej banu,
ich brauch keine fahrkarte, ich kann im gesamten innenraum fahren. weiter raus werden wir ja wohl kaum kommen, oder?
lg, pokkadis

Lapismuc

Zitat geschrieben von Banu
Also wenn man den Wagen auf dem BoGa Parkplatz stehen lassen kann sollte wir alle zusammen mit der Tram in die Stadt fahren.

Und der Parkplatz kostet nix

vlG Lapismuc

Banu

Nö pokkadis, weiter fahrn mer ned.

VIelleicht machen diejenigen die mit der Tageskarte mitfahren wollen ein "F" neben ihren Namen in der Teilnehmerliste, dann weiß ich Bescheid.

LG,
Banu

Banu

Zitat geschrieben von Lapismuc
Zitat geschrieben von Banu
Also wenn man den Wagen auf dem BoGa Parkplatz stehen lassen kann sollte wir alle zusammen mit der Tram in die Stadt fahren.

Und der Parkplatz kostet nix

vlG Lapismuc

Genau!

Aber dann müssen wir beim Kartenkauf auch diejenigen berücksichtigen, die mit dem Wagen zum BoGa kommen, aber nachher, mit der Tram zusammen mit allen anderen in die Stadt und später zurück zum BoGa fahren.

So gesehen bräuchten dann alle, die keine Zeitkarten oder ähnliches wie ich und pokkadis haben, einen "Anteil" an ner Zeitkarte.

LG,
Banu

lilamamamora

Ich hab noch Streifenkarte,
kann man da für einmal stempeln (zwei Streifen) noch jemanden mitnehmen?
Da war doch mal was, dass das am Samstag geht.....
Herkunft: Autralien

Jondalar

Hallo ihr...

Sorry leider muss ich mich hier für das Treffen abmelden. Mir kam die La dazwischen...
Echt schade...
glg robi

lilamamamora

Zitat geschrieben von Jondalar
Hallo ihr...
Sorry leider muss ich mich hier für das Treffen abmelden. Mir kam die La dazwischen...
Echt schade...
glg robi

Böse La, böse!
Herkunft: Autralien

Jondalar

*schäm*

La... heist Lehrabschlussprüfung.... die ist wirklich wichtig.... bitte keine Verschwörung