Zitat geschrieben von MöhrchenHalloAllen die heute Geburtstag haben die besten Wünsche von mirGruß Möhrchen Da schliess ich mich doch glatt an
Zitat geschrieben von TaddyZitat geschrieben von MöhrchenHalloAllen die heute Geburtstag haben die besten Wünsche von mirGruß Möhrchen Da schliess ich mich doch glatt an ich mich auch
Herzlichen Glückwunsch den heutigen Geburtstagskindern! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen! lg Moni
Zitat geschrieben von ShrekHappy purzelday to you .... lalalal ganz laut sing ... alles gute kobold und rasch gruß Shrek ich sing mit
Ach, ihr seid alle sooo lieb und ich höre euch kräftig singen (mein Mann spielt gerade alte Oldies auf dem Klavier). Is das schön, wenn man Geburtstag hat - nich aber, dass man immer älter wird (vorausgesetzt, man ist noch jung....).
Zitat geschrieben von koboldAch, ihr seid alle sooo lieb und ich höre euch kräftig singen (mein Mann spielt gerade alte Oldies auf dem Klavier).Is das schön, wenn man Geburtstag hat - nich aber, dass man immer älter wird (vorausgesetzt, man ist noch jung....). wie heisst es so schön "man ist so alt wie man sich fühlt" an meinem 48ten geburtstag in den spiegel geschaut und gedacht neeeeeeeeee so alt fühl ich nicht ja nu nich