Zitat geschrieben von AceFÜNF Man... so gesehen, ging das recht schnell mit meinen paar Beiträgen da Danke an alle fleißigen Verteiler! lg,Ace Gratulation an den User ganz oben in Franken!
Selbstverständlich möchte ich auch allen gratulieren, die wieder ein Pünktchen mehr haben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! LG Jura
Gratulation an die Neupunkler,Gruß Bonny wowpurple_www-animaatjes-nl.gif (68.69 KB) wowpurple_www-animaatjes-nl.gif
Ace, Du bist ja Suuuupeeeeer! Mich hat unglaublich beeindruckt, dass Du selbst aus dem Urlaub schreibst, wenn hier um Hilfe gesucht wird. Bitte mach weiter so - Du bist einfach *unverzichtbar* Ach - joooo - und "Herzlichen Glückwunsch" auch noch.
Huch, woher kommt mein zweiter Punkt? Der fällt mir gerade erst auf . Dankkeeeesscchhöönn lG, Eschinopse
Danke, Mary Mach mich nicht verlegen, du weißt, wie schnell das geht Ich bin halt hier, um in Sachen Fleischis zu helfen, wo ich nur kann. =) Gratuliere dir, Echi! Mach weiter so =) lg, Ace
Hallo Ihr Lieben, ich bin ja manchmal (Leute die mich kennen meinen immer ) durch den Wind. Deswegen habe ich gerade erst gesehen das ich ja auch schon 4 Pünktchen habe . Ich danke allen die da was von meinem geschriebsel gut gefunden haben. DANKE