Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Gartendeko

Do 17 Mai, 2007 8:04



Hallo,
zeigt doch mal ein paar Bilder was ihr bei den Pflanzen als Deko stehen habt :mrgreen:
Ich habe unter anderem dies






Gartendeko

Do 17 Mai, 2007 19:46

Blaue Zone
Bilder
Teich ganz.jpg

Do 17 Mai, 2007 20:24

Hallo Jutta,

sehr schöne Idee :) - ich finde es immer ganz toll hier zu sehen, wie andere ihren Garten gestalten und die Gartendeko gehört für mich schon auch ein bissle dazu.

naja ich selber habe noch nicht besonders viel im Garten stehen, weil mir bei manchen Dingen, die mir supergut gefallen, das nötige Kleingeld fehlt - man muss halt noch Wünsche haben....

In meinem Staudenbeet habe ich seit diesem Jahr drei Rosenkugeln - nicht solche verspiegelten, sondern welche aus farbigem Glas, die fand ich irgendwie schöner.
Im Moment isses leider schon zu dunkel zum Fotografieren, aber ich habe gerade gesehen, dass sie einigermaßen gut (wenigstens zwei davon) auf einem anderen Bild zu sehen sind.

lieben Gruß
orlaya
Bilder
Pfingstrosen_Rosenkugeln_0389.jpg

Do 17 Mai, 2007 20:41

orlaya hat geschrieben: das nötige Kleingeld fehlt - man muss halt noch Wünsche haben....


lieben Gruß
orlaya

Hallo orlaya,
ich habe mir auch immer wieder über Jahre was gekauft.
Die etwas größeren Wünsche, wie meine Gartentrolle habe ich mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten gewünscht.
Ich habe da auch noch ein paar Dinge die ich gerne möchte,
Es macht auch viel mehr spaß wenn der Garten so nach und nach wächst als wenn alles auf einmal gleich dasteht.
Antwort erstellen