Eure Tiere in Aktion :-D

Herkunft: köthen

steffi08

Zitat geschrieben von Banu
Hallo Florentina,
deine Josie ist ja niedlich! Ich fürchte nur, wenn sie "groß" ist, wird sie da nicht mehr reinpassen. Außer ihr macht ihr ein bisschen Platz. Oder macht sie sich den womöglich selber? Ich hatte nie ´ne Katze, könnts mir aber vorstellen.

Manchmal staunt man schon, wo die lieben Tierchen so rein- oder draufpassen. Mein Dicker liegt oft auf den Ablagekästen, die auf dem Computer stehen. Und weil genau drüber ein Kasten ist, hat er da auch nicht wirklich viel Platz (und wackelig ist es auch noch). Aber hat hat eben beschlossen, dass der Platz toll ist und dann wird er auch ganz flach

@ Florentina
Das mit den Zewa-Tüchern kommt mir auch sehr bekannt vor, aber meine beiden haben sich auf Papiertaschentücher "spezialisiert". Das sieht vielleicht aus, wenn sie eine Packung finden!!! Aber auf die Art und Weise gewöhnt man sich auf jeden Fall Ordnung an. Ich wünsche dir noch ganz viel Spass mit deiner Josie und deinem "Dicken" natürlich.

LG
Steffi
Herkunft: Damme

florentina1602

Steffi, die Kleine macht uns sehr viel Spass.
Manchmal ist sie spurlos verschwunden und taucht Stunden später wieder auf. Wir haben die Wohnung schon etliche Male auf den Kopf gestellt, um sie zu finden - zwecklos.
Irgendwann kommt sie dann gut gelaunt und ausgeschlafen wieder an, springt uns auf den Schoss und schmust sich in unsere Herzen.
Sie fordert den Kater zum spielen auf, was er widerwillig mitmacht, aber im nächsten Moment fegt er ihr dann eine, aber sie weiß genau, das sie schneller und flinker als er ist.
Heute ist sie bei ihrer Fliegenjagd auf den Hund gesprungen. Ich weiß nicht, wer sich mehr erschrocken hat - die Fliege, der Hund oder Josie

Aber auch all die anderen Katzen von euch, sie sind so schön und einzigartig. Da fehlen mir immer wieder die Worte.
Katzen sind schon etwas ganz Besonderes und ich möchte sie in unserem Leben nicht mehr missen.

LG
Brigitte
Herkunft: köthen

steffi08

Zitat geschrieben von florentina1602
Steffi, die Kleine macht uns sehr viel Spass.
Manchmal ist sie spurlos verschwunden und taucht Stunden später wieder auf. Wir haben die Wohnung schon etliche Male auf den Kopf gestellt, um sie zu finden - zwecklos.
Irgendwann kommt sie dann gut gelaunt und ausgeschlafen wieder an, springt uns auf den Schoss und schmust sich in unsere Herzen.

Das mit dem spurlosen Verschwinden kenne ich auch nur zu gut. Vor Knut und Hexe hatte ich meine Karla (eine "normale" Hauskatze, die dann leider überfahren wurde).Als ich sie bekam war sie gerade mal 8 Wochen als und ganz, ganz winzig. Und kaum 2 Stunden nachdem ich mit ihr in der Wohnung war, war sie plötzlich verschwunden. Wir hatten wirklich auch alles auf den Kopf gestellt und ich dachte dann schon, dass eines von meinen Kindern die wohnungstür aufgelassen hätte und sie mit durchgehuscht sei. aber sie kam dann plötzlich mächtig gähnend hinter der Schrankwand vor. Ich hätte nie gedacht, dass sie dahinter passt. Ein anderer Lieblingsplatz war dann auch der Gasherd. Sie ist dahinter und dann unter den Einschubkasten gekrochen. Das war dann auch immer ihre Zuflucht, wenn sie Blödsinn gemacht hatte und dachte, dass es nun Ärger geben könnte. Bis sie dann eines Tages zu groß dafür war und nicht mehr dahinter passte. Wir haben Tränen gelacht, als wir ihr "dummes" Gesicht gesehen haben.
Katzen sind wirklich was absolut tolles!!!

LG
Steffi
Herkunft: München USDA 6

Banu

@mysoul83
Dein/e Kleine/r ist ja süß!!!

Zitat geschrieben von florentina1602
Jepp - gerade geschehen. Die Süße tobte durch die Bude, setzte sich auf ihr Zewa- und kippte stumpf um, reckte sich und schlief ein ...

@florentina1602
Jaaa, so eine kleine Katze braucht ja auch viel Energie für ihre Entdeckungstouren, Gefechte, usw. Süß, wie ein "normales" Baby/Kind. Gerade noch am rumtoben, im nächsten Moment "Hundemüde" und in sanfte Träume entschwebt.
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8…

Savina

So

Savina und mein Pflegehund Shiela in Aktion.

Diese "Wasserblume" ist echt ein geniales Spielzeug. Es spritzt unkontrolliert Wasser durch die gegend
100_1432.jpg
100_1432.jpg (562.76 KB)
100_1432.jpg
100_1428.jpg
100_1428.jpg (682.25 KB)
100_1428.jpg
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Die haben echt Spaß, die beiden!!
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hey Ingo,
vielen Dank für die versprochenen Bilder, die sind Klasse! Savina steht ihr zwar in nichts nach, aber Shiela sieht soweit erkennbar richtig süß aus.

LG,
Banu
Herkunft: Oberhausen

Aepfelchen97

Hier hab ich unsere Emma beim herzhaften Gähnen erwischt

Herkunft: Oberhausen

Aepfelchen97

Pebbels beim Zaun beklettern

Und beim "Im Dreck wälzen"

Hier hat Emma sich mal so richtig lang gemacht

Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8…

Savina

@Banu, dankeschön
Ich richte es den 2 Prinzessinen aus.
Im moment spielen sie im Garten
100_1445.jpg
100_1445.jpg (509.19 KB)
100_1445.jpg
100_1442.jpg
100_1442.jpg (616.35 KB)
100_1442.jpg
100_1440.jpg
100_1440.jpg (532.43 KB)
100_1440.jpg
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Zitat geschrieben von mysoul83
in aktion kann man das hier wohl nicht nennen

Das kenn ich auch!!

Da wollte sie nach einem Schläfchen aufstehen. Hat es sich dann aber urplötzlich wieder anders überlegt!!
Herkunft: FFB

laroe4

mein kleiner will mit Stöckchen spielen
demon spiel.jpg
demon spiel.jpg (201.42 KB)
demon spiel.jpg
Herkunft: Cottbus

Tina79

dann werf ich hier auch mal was ein

mein beiden in aktion-ist mir ehrlich gesagt beim herunterladen gar nicht aufgefallen, dass Eddy einen kopfstand macht.Erst als ich aus Langeweile mal alle Bilder langsam durchgeschaut habe, hab ich mich gewundert was er da veranstaltet

LG, Tina
eddysheila_web.jpg
eddysheila_web.jpg (245.8 KB)
eddysheila_web.jpg
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Auf den ersten Blick ist mir das auch nicht aufgefallen, erst als ich deinen Text gelesen habe.
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Neuer Versuch:

Hm, steh ich jetzt auf???

Oder liebr doch noch nich??

Hm, ich glaub, ich brauch noch 5 Minuten!!