Zitat geschrieben von Banu
Hallo Florentina,
deine Josie ist ja niedlich! Ich fürchte nur, wenn sie "groß" ist, wird sie da nicht mehr reinpassen. Außer ihr macht ihr ein bisschen Platz. Oder macht sie sich den womöglich selber? Ich hatte nie ´ne Katze, könnts mir aber vorstellen.
deine Josie ist ja niedlich! Ich fürchte nur, wenn sie "groß" ist, wird sie da nicht mehr reinpassen. Außer ihr macht ihr ein bisschen Platz. Oder macht sie sich den womöglich selber? Ich hatte nie ´ne Katze, könnts mir aber vorstellen.
Manchmal staunt man schon, wo die lieben Tierchen so rein- oder draufpassen. Mein Dicker liegt oft auf den Ablagekästen, die auf dem Computer stehen. Und weil genau drüber ein Kasten ist, hat er da auch nicht wirklich viel Platz (und wackelig ist es auch noch). Aber hat hat eben beschlossen, dass der Platz toll ist und dann wird er auch ganz flach
@ Florentina
Das mit den Zewa-Tüchern kommt mir auch sehr bekannt vor, aber meine beiden haben sich auf Papiertaschentücher "spezialisiert". Das sieht vielleicht aus, wenn sie eine Packung finden!!! Aber auf die Art und Weise gewöhnt man sich auf jeden Fall Ordnung an. Ich wünsche dir noch ganz viel Spass mit deiner Josie und deinem "Dicken" natürlich.
LG
Steffi