Donna´s Überraschungspäckchen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 14.05.2008 - 07:29 Uhr  ·  #2011
Hallo Donna,

lass Dich mal bitte von mir - so zwischendurch und ohnedies und überhaupt ganz fest knuddeln!!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Donna´s Überraschungspäckchen

 · 
Gepostet: 14.05.2008 - 23:50 Uhr  ·  #2012
Zitat geschrieben von DonnaLeon
... wie.... vom ewigen Polarsterchen bin ich jetzt zum vergänglichen Eisblümchen degradiert worden


Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten

Eisblümchen vergänglich ??????
Naja eventuell in den italienischen Bergen. Hier halten die "Rosen des Nordens" ewig. Und sie sind mir näher als die Sternchen.


Zitat geschrieben von Trucker0158


Bin doch immer brav, lieb, rücksichtsvoll....

.



Wann???????????????????????

I m m e r !!!! wie war das nochmal - Ausnahmen bestädigen die Regel -

Zitat geschrieben von Trucker0158


"Das tote Tier" Was hast denn nu schon wieder angestellt?

.




Ich habe gar nix angestellt. Ich stelle nie was an, gar niemals nie

das glaub ich Dir aufs Wort ....


Ciao, DonnaLeon die noch immer an ihrer Degradierung knabbert und nicht weiss, ob sie heute in der Lage ist, ihren Bericht einzustellen.....


Jetzt wirds aber Zeit dass Du uns weiterberichtest.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.