Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 27.04.2012 - 17:16 Uhr  ·  #31
@ Marsu

Ich glaube, da musst du noch ein paar Runden mehr tanzen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 27.04.2012 - 17:42 Uhr  ·  #32
Stefanie, dann bin ich aber so kaputt, dass ich Sonntag garantiert nicht kann

also, dann reiht euch mal ein:
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 27.04.2012 - 20:46 Uhr  ·  #33
Hallo,

der Regentanz hat hier die Regenwolken verscheucht - und ich wohne ca.10 Autominuten von der Gruga entfernt ! Also ...Nicht nachlassen - es hilft tatsächlich !


@ Pflanzenboy : Logisch denke ich an deine Lotus Pflanze ! Haben die Fische endlich wieder Platz zum schwimmen


Ich freue mich schon auf Morgen ...


Liebe Grüße


Uli
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 27.04.2012 - 21:16 Uhr  ·  #34
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Grüßt mir alle Greenies. Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Aber wenn ich mir die Wettervorhersagen so angucke, bin ich hier bei uns sowieso besser aufgehoben.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Südhessen
Beiträge: 4647
Dabei seit: 02 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 27.04.2012 - 21:27 Uhr  ·  #35
Abwarten
Wer lästert bekommt die geballte Pustemacht der Greenies zu spüren. Die pusten alle Regenwolken zur dir.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 27.04.2012 - 21:32 Uhr  ·  #36
*hihi*
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 27.04.2012 - 21:33 Uhr  ·  #37
DAS nennst Du lästern. Das war eine pragmatische Feststellung.- Ich gönne Euch aber auch schönes Wetter.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2012 - 10:56 Uhr  ·  #38
Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und viel gute Laune! Zeigt doch bitte ein paar Fotos für die armen Daheimgebliebenen....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2012 - 12:46 Uhr  ·  #39
Wünsch euch allen viel Spaß und reiche Beute

Ja büdde, büdde 's!
Damit ich was zu schaun hab wenn ich vom Burzeltag heim komm
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 629
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2012 - 16:35 Uhr  ·  #40
so, schnäppchenparade beendet

trucker getroffen, frank bei der arbeit zugeschaut, mit itschi nen kurzes schwätzchen gehalten und den restlichen greenys mal guten tag gesagt und ein paar pflänzkes einpacken lassen

jungejunge, wenn man da nicht vor dem besuch nen zettel mit den wünschen hat, ist man verraten und verkauft und vor allem pleite!
mein vorhaben, meine kleine hundine mitzunehmen und nicht mehr zu kaufen als ich mit hund raustragen kann, hat fast geklappt. fast!

ich bin jetzt um 3 passis, 3 wunderschöne farne und nen halbes dutzend verschiedene tomatenpflanzen reicher.
achja, nen japanischer losbaum musste auch noch mit. dankeschön an trucker!

mit bildern kann ich leider nicht dienen.

grüße yvonne
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2012 - 16:50 Uhr  ·  #41
Arndt hat mich von dort schon dreimal angerufen; bin hiergeblieben weil ich mir den Fuß verknackst habe.
Bei jedem Anruf war die Versuchung grooooß - naja, eine Juannuloa und eine Sansi Fischerii bringt er mir mit.
Viele, viele liebe Leute hat er getroffen - und auch tubanges' filius sanctus kennengelernt, heul'
den hätte ich auch gern mal gesehen.
Aber ich humpel' rum, und dort muss man soooo viel laufen - das wäre nicht gegangen, leider.
(ist sicherlich auch besser für den Platz hier und meinen Geldbeutel)
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2012 - 19:30 Uhr  ·  #42
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2012 - 19:42 Uhr  ·  #43
Und wo bleiben die Fotos
Erzählen könnt ihr ja viel
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 28.04.2012 - 21:08 Uhr  ·  #44
Huhu,

es war ein schöner Tag!













Gruß Alex
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Der Verein Green24 bei der Raritätenbörse im Grugapark Essen

 · 
Gepostet: 29.04.2012 - 10:18 Uhr  ·  #45
Jaaaa, es war seeeehr schön.
..und das Wetter erst mal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.