der 10.00 Uhr Schock

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Rose ,
ich gratuliere dir zu diesem Erschrecklichen Schnäppchen , und wünsche dir viel Kraft zum Mauer bauen .
Ein paar kräftige Kerle mit Fitnesserfahrung , die regeln das in Null-Komma-Nix
Zeige deine Mauer wenn sie fertig ist .

Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte .......
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
irgendwie ist mir nicht ganz wohl bei der sache , freue mich ja das es so ein schnäppchen geworden ist, aber normalerweise hätte ich 120? bezahlen müssen
60? transport und 60? für die steine, auch wenns ein guter bekannter ist und er das versaubeutelt hat, aber er musste 40km fahren (20km eine tour) , werde morgen nochmal vorbei fahren und ihm wenigstens die transportkosten ganz bezahlen, dann ist mir wohler und dann ist es ja immer noch ein schnäppchen

und auf die mauer freu ich mich

Greenhörnchen

Rose du bist ja süß...
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Blüten: 10

el_largo

Schön dass es immer noch so viele Menschen auf dieser Erde gibt die Charakter haben!

Rose23611

[M]
danke

ich bin halt so
Herkunft: ... wo der Wind kalt…

Wiesenblümchen

Hallo Rose, find ich gut, dass Du das machst. Man muss nicht alles mitnehmen was geht ... Du bist eine Seltenheit.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Das ist unsere Rose
Herkunft: Heide 11 m ü NN

Norbert

Hallo Rose,

Du bist ja fast zu gut für diese Welt

Was das Steineschleppen angeht, kann ich mit dir fühlen. Ich hab mir in den letzten Jahren auch über 100 von den großen Pflanzsteinen liefern lassen. Da wiegt einer um die 50 kg. Die wurden mit dem Kranwagen angeliefert und vor der Auffahrt auf Palletten gestapelt abgeladen. Pro Pallette 6 Lagen = 1,8 m hoch. Hol mal 50 kg aus knapp 2 m Höhe! Die mussten alle hinters Haus und hinfahren kann man da nicht. Also Sackkarre nehmen und alle einzeln nach hinten karren. Danach kann man sich aufrecht stehend fast an die Knie fassen.

Aber als alles fertig war, hats im Nachhinein doch Spaß gemacht.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen

Norbert

Rose23611

[M]
hallo

stimmt ich bin manchmal wirklich zu gut für diese welt, aber ich mache auch die erfahrung das es sich im nachhinein doch lohnt, denn komischer weise wenn mir mal sowas ähnliches passiert, ernte ich nur positives z.b. hab ich mich mal beim geldrausgeben vertan, mir fehlten 50? ne halbe std später kam der gast und gab sie mir zurück ich hätte ihn küssen können

also nun hab ich die transportkosten bezahlt und noch 10? in die kaffeekasse gespendet(da stand gerade so ein nettes schweidel rum), dafür bekomme ich dann den kies für die neue auffahrt,(denn die ist nun kaputt, ohne transportkosten zum halben preis geliefert, vom chef persönlich und morgen bekommt ihr fotos vom teich, gg hat gezaubert ich war platt, glücklich und ein tränchen hab ich auch vergossen

@norbert
hab heute gefragt was die ladung gewogen hat, 18 tonnen und wir müssen auch alles per sackkarre und schubkarre nach hinten fahren, aber du hast recht wenn man dann sieht was daraus wird, ist alles vergessen
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Die Erfahrung habe ich im Leben auch schon oft gemacht...nach dem Motto:
Was man austeilt, bekommt man wieder
Viel Spass noch...

Yaksini

Hi Rose ,
finde ich gut das du das so machst , das ehrt dich , ich denke man muß keinen über den Leisten ziehen , weil er einen Fehler gemacht hat , und brauchen tust du sie schon . Auch wenn es zuerst ein Schrecken war .
Super ......

Auf die Bilder freu ich mich schon ....

el_largo

Es ist immer wieder schön zu hören, dass es tatsächlich so ist: wenn man uneigennützig durch die Welt geht und nicht so habgierig Dollars in den Augen trägt, passieren einem viele Sachen, die den Dagoberts dieser Welt verschlossen bleiben.

Yaksini

Stimmt el_largo ,
manchmal verwischen sich die Dollarzeichen bei deinem Gegenüber ein wenig , Man muß es nur vormachen .

el_largo

Stimmt, aber meistens zieht der Besitzer der Zeichen diese am Abend wieder sauber nach! Dann wars das schon wieder mit dem Verwischen!!

Yaksini

Hast ja recht , aber man gibt sein Bestes ..........
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3