Hallo,
vielen lieben Dank!
Ich hab gerade neugierigerweise mal reingeschaut - und da stehe I C H !!
Freu mich sehr.
Danke Euch allen hier, die mir mit ihren Beiträgen helfen und denen ich auch ein bischen helfen kann!
Allen anderen 4-Punktern schicke ich meine Glückwünsche
Liebe Grüße, Ruth:
Neben Deinem Wissen und der Hilfsbereitschaft kommt auch häufig Dein ausgleichendes Wesen zum Einsatz, wenn sich die Wogen mal gar zu sehr aufschaukeln. Mach weiter so!