Countdown

Herkunft: Düsseldorf

marcu

....da wissen Einige mehr und wollen uns piesacken.....
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Uuuaaahhhhhh

ABER DAS DER COUNTDOWN MIT DIESEM THREAD HIER VERLINKT IST, DAS IST JA WOHL WARER SADISMUS

Nä wat is Frank für´n fiesen Ippel........ ............wo ich doch bis Samstag Nachmittag keine Zeit habe......

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von DonnaLeon
hihi*haha*höhö....

Ein bisschen telefonieren und schon weiß Frau Bescheid....

DonnaLeon

wer´s glaubt

nicht jeder, mit dem du telefonierst, weiss, was passieren wird
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Zitat geschrieben von Rose23611

wer´s glaubt

nicht jeder, mit dem du telefonierst, weiss, was passieren wird

glaub es ruhig

DonnaLeon
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Ihr seid mir wieder welche!

So ein bisschen hats trotzdem an den 01.04. erinnert: alle Mods usw wissen was und stellen sich dumm oder ärgern die User.

Bald haben es ja alle geschafft.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Linda
ja das sehe ich gearde allerdings habe ich meine frage nicht in dieses Thema geschrieben ?!?!
Seltsam

oopppssss, da hat's gezaubert

vlG Lapismuc
Herkunft: Düsseldorf

marcu

...die motz haben die Glaskugel.... die sehen immer, wenn eine Frage im falschen Thema auftaucht oder das Thema doppelt ist..... und dann wird verschoben!

Yamika

Also, ich, das heißt, ich, glaube ja das am 14.03. um 14:13 irgendwas passiert, was vielleicht was mit 1423 zu tun hat?
Immerhin wäre das die logisch nächste Zahl.
14.03., 14:13, 1423!
Vielleicht geht es um User 1423, oder um einen User dessen Quadratzahl 1423 ist... allerdings ist daraus die Wurzel 37.72267223, aufgerundet aber wäre das 38...
Oder mag es das doppelte von 1413 sein?
2826, oder doch das doppelte von 1403?
2806...
Vielleicht steckt dahinter auch ein geschickt eingefädelter Plan uns an den Rand des Wahnsinns zu treiben mit Hirnrissigen Theorien?
Vielleicht reißt sich auch green24 am 14.03 um 14:13 die Weltherrschaft an sich und bildet eine reine Pflanzenmenschheit?
Oder zieht ganz green24 auf den Mars mit all seinen Usern?
Vielleicht implodiert auch das Forum, und Implosion = Explosion, zumindest wenn die einzelnen Fragmente den Mittelpunkt durchschritten haben und sich so gesehen, nun von ihrem Standpunkt aus, -10m weit weg fliegen.

Fragen über Fragen...

Ich bin gespannt
Blüten: 37139

Indigogirl

Zitat geschrieben von Yamika
Also, ich, das heißt, ich, glaube ja das am 14.03. um 14:13 irgendwas passiert, was vielleicht was mit 1423 zu tun hat?
Immerhin wäre das die logisch nächste Zahl.
14.03., 14:13, 1423!
Vielleicht geht es um User 1423, oder um einen User dessen Quadratzahl 1423 ist... allerdings ist daraus die Wurzel 37.72267223, aufgerundet aber wäre das 38...
Oder mag es das doppelte von 1413 sein?
2826, oder doch das doppelte von 1403?
2806...
Vielleicht steckt dahinter auch ein geschickt eingefädelter Plan uns an den Rand des Wahnsinns zu treiben mit Hirnrissigen Theorien?
Vielleicht reißt sich auch green24 am 14.03 um 14:13 die Weltherrschaft an sich und bildet eine reine Pflanzenmenschheit?
Oder zieht ganz green24 auf den Mars mit all seinen Usern?
Vielleicht implodiert auch das Forum, und Implosion = Explosion, zumindest wenn die einzelnen Fragmente den Mittelpunkt durchschritten haben und sich so gesehen, nun von ihrem Standpunkt aus, -10m weit weg fliegen.

Fragen über Fragen...

Ich bin gespannt

Hast Du mal über die Quersumme nachgedacht...?

Ich bin übrigens am Samstag um die Uhrzeit nicht hier! Ich komme dann so gegen 16:00h mal vorbei und bringe einen Besen mit!
Ihr werdet mit Sicherheit den Besucherrekord sprengen und hier im engen Forum alle miteinander kollidieren! Ich feg dann die Trümmer weg und genieße die Ruhe...!

Vielleicht will Frank ja auch nur die Belastbarkeit des Servers testen... Denn eins ist sicher: Am Samstag ist hier die Hölle los!
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Der Countdown da oben ist mir SCHNURZEGAL!

Mein eigener Countdown ist abgelaufen, bin jetzt ein halbes Jahr im Forum
und darf Kleinanzeigen schreiben!
Blüten: 37139

Indigogirl

Ach komm, gib's doch zu! Du wirst am Samstag oder spätestens Sonntag auch neugierig hier nachschauen, was denn nun passiert ist!
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

ICH bin nicht neugierig,
mir geht es NUR um die Allgemeinbildung
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Ihr spinnt ja alle!
Ihr redet euch die Wartezeit nur schön.

@Dieter
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch fein, oder? Mal sehen ob du die Kleinanzeigen überschwemmst.

Ich weiß noch nicht, ob ich zum Punkt Zero hier sein kann, aber man kann ja immer alles so schön nachlesen.
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Zitat geschrieben von Indigogirl
Ach komm, gib's doch zu! Du wirst am Samstag oder spätestens Sonntag auch neugierig hier nachschauen, was denn nun passiert ist!

Mal sehen, hab aber da was Besseres zu tun, als in den Thread reinzuguggen!
Herkunft: Onsabrück

Caerulona

Ihr macht mich fertig!