Zitat geschrieben von Yamika
Also, ich, das heißt, ich, glaube ja das am 14.03. um 14:13 irgendwas passiert, was vielleicht was mit 1423 zu tun hat?
Immerhin wäre das die logisch nächste Zahl.
14.03., 14:13, 1423!
Vielleicht geht es um User 1423, oder um einen User dessen Quadratzahl 1423 ist... allerdings ist daraus die Wurzel 37.72267223, aufgerundet aber wäre das 38...
Oder mag es das doppelte von 1413 sein?
2826, oder doch das doppelte von 1403?
2806...
Vielleicht steckt dahinter auch ein geschickt eingefädelter Plan uns an den Rand des Wahnsinns zu treiben mit Hirnrissigen Theorien?
Vielleicht reißt sich auch green24 am 14.03 um 14:13 die Weltherrschaft an sich und bildet eine reine Pflanzenmenschheit?
Oder zieht ganz green24 auf den Mars mit all seinen Usern?
Vielleicht implodiert auch das Forum, und Implosion = Explosion, zumindest wenn die einzelnen Fragmente den Mittelpunkt durchschritten haben und sich so gesehen, nun von ihrem Standpunkt aus, -10m weit weg fliegen.
Fragen über Fragen...
Ich bin gespannt
Ich bin übrigens am Samstag um die Uhrzeit nicht hier! Ich komme dann so gegen 16:00h mal vorbei und bringe einen Besen mit!
Ihr werdet mit Sicherheit den Besucherrekord sprengen und hier im engen Forum alle miteinander kollidieren! Ich feg dann die Trümmer weg und genieße die Ruhe...!