Countdown

Steger

Zitat geschrieben von Indigogirl

Im ersten Moment: Gewöhnungsbedürftig...

Wenn man sich die Designs dann auch noch einstellen kann...

z.B. das Design, welches die Werbung auf ein erträgliches Mass zurück drängt. Muss es wirklich sein, das jetzt sogar der freie Raum in den Beiträgen noch mit Werbung zugekleistert wird . Das Forum ist, bedingt durch sehr viele Fremdwerbungslinks eh nicht das schnellste im Seitenaufbau, aber so wirds ja noch verrückter.
Ein Pflanzenforum ist für mich vorrangig Infoquelle und ein Ort zum Erfahrungsaustausch für Pflanzenverrückte. Will ich Werbung sehen, schau ich mir Boxen bei RTL an.
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Zitat geschrieben von Rose23611
da sind in jedem beitrag, zwei grüne pfeile auf der rechten seite, einer für nach oben, einer für nach unten

oder sehen die nur die modies

Hab ich auch, Rose
Blüten: 37139

Indigogirl

da sind in jedem beitrag, zwei grüne pfeile auf der rechten seite, einer für nach oben, einer für nach unten

Jaaa, gut, okay! Aber das ist immer noch ein Klick mehr...
Aber wie gesagt, wir müssen uns alle erstmal zurecht finden!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen neuen Beiträgen, die nur das Kästchen mit der roten Schrift am Rand haben und Beiträgen mit Kästchen, in denen sich die rote Schrift bewegt???

...Hm, und Schrift erscheint jetzt auch neben Zitatkästen, wenn der nicht so lang ist.
Herkunft: Bochum
Blüten: 1492

Frank

[A]
Weniger Werbung kommt noch für angemeldete User...

angemeldeter Gast

hey frank,
bei mir ist rechts und links total viel platz, deswegen ist sicher auch die schrift so klein, liegt das an meinen einstellungen oder an denen vom forum ?

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Komisch Ich muss mir einen neuen Monitor kaufen, da fehlen an der Seite ein paar cm
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
darf ich dazu mal was sagen

so schlimm finde ich die werbung nun nicht

ausserdem, so ein forum kostet geld :!: wer soll das bezahlen , wenn nicht über werbung finanziert wird

ich finde frank macht schon soviel für uns, prämien, neues forum, gäste dürfen uneingeschränkt schreiben usw usw. da kann man ruhig mal über werbung hinweg sehen

meine meinung
Herkunft: Bochum
Blüten: 1492

Frank

[A]
Die Schriftgrößen werde noch angepasst (gehe da nach und nach heran), diese werden vom Forum vorgegeben, de es sonst teilweise zu komischen Darstellungen kommen kann.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

darf ich dazu mal was sagen

so schlimm finde ich die werbung nun nicht

ausserdem, so ein forum kostet geld :!: wer soll das bezahlen , wenn nicht über werbung finanziert wird

ich finde frank macht schon soviel für uns, prämien, neues forum, gäste dürfen uneingeschränkt schreiben usw usw. da kann man ruhig mal über werbung hinweg sehen

meine meinung

Das stimmt, ich finde die Werbung auch nicht sooo schlimm.
Aber mein Firefox mag das Forum nicht, ich bin drei Stunden lang abgestürzt
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Wenn man sich auf die Beiträge konzentriert fällt einem die Werbung gar nicht mehr auf , das kenne ich auch schon aus einem anderen Forum, da gibt es in den Beiträgen auch immer Werbung .
Man achtet gar nicht mehr darauf, wenn man es schon öfter gesehen hat .
Blüten: 37139

Indigogirl

Die Werbung stört mich auch nicht, nur dass sie (ungewollt?) in den Beiträgen auftaucht ist nicht so schön. Wirkt dann wie eine persönliche Empfehlung des Autoren.

Aber mal ehrlich... Ihr habt den Besucherrekord nicht gebrochen??? Ihr enttäuscht mich!
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Soderle,

erstmal an den Frank meine Hochachtung.

Im großen und ganzen sind die Seiten übersichtlicher geworden, das ganze somit
auch Benutzerfreundlicher!

Störend ist die Werbung in den Beitragsfeldern!
Wenn dies für angemeldete User reduziert wird/ist, anns dann so gelassen werden,
denn irgendwie muß das ja finanziert werden.
Schon alleine der Traffic, den die User verursachen und die Inhalte, sprich die Bilder,
sind ja auch nicht ohne!

Zwei Smilies würde ich gerne noch sehen, einer mit Daumen nach oben, einer mit Daumen nach unten!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Die Werbung ist reine Gewohnheitssache . wird ja noch reduziert , dann geht das schon.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
ich glaube da ist ein zufallsgenerator am werk , denn manchmal sehe ich bei meinen beiträgen werbung und manchmal nicht

ich hätte auch auf neuen besucherrekord getippt, naja, vielleicht ein andermal

pags

Oh man, grad dachte ich dass ist nur bei mir so übel

Jetzt hab ich mich gefreut so ein übersichtliches Forum gefunden zu haben und dann sowas...
Da bekomm ich Koppweh wen ich die Beiträge zwischen der Werbung suchen muss...

Ich hoffe das bleibt nicht so, sonst muss ich wieder gehen