Bosch Rotak 37LI

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Markdorf
Beiträge: 19
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Bosch Rotak 37LI

 · 
Gepostet: 06.10.2007 - 19:43 Uhr  ·  #1
Wir haben vor uns einen Rotak 37Li zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich denke der ist für uns Ideal. (Außer es gibt noch jede Menge negatives)
Wir haben ca 150 qm rund ums Haus,deshalb denke ich ist es ideal ohne Kabel ums Haus herum. Reicht 1 Akku für den ganzen Rasen? Denn die Ersatzakkus sind ja recht teuer und 20 Minuten zu warten bis es weitergeht ist ja auch nicht so das wahre. Für Eure Erfahrungen wäre ich dankbar.

Nina
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Formgehölze, neue Heckenschere von Bosch ? Pflegen & Schneiden & Veredeln Emilie 2

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.