Anmelden
Switch to full style
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.

Worum geht es hier:

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Antwort erstellen

Re: Bedingungen für die Kleinanzeigen

Sa 29 Nov, 2014 23:06

ich wollte grade ne anzeige schalten, aber auch beim zweiten versuch werde ich, nachdem ich text und bild alles gemacht habe, beim absenden rausgeworfen, bin ausgeloggt und der ganze sums ist natürlich auch weg. jetzt hab ich keine lust mehr, sollen die beiden olisteckis doch verrotten :evil:
woran liegt das?

Sa 29 Nov, 2014 23:29

Soweit ich das sehe, funktionieren die Kleinanzeigen. Hast du vielleicht einen Werbeblocker, der sich öffnende Fenster unterdrückt? Oder irgendetwas anderes in der Richtung?

So 30 Nov, 2014 23:56

hm, eigentlich hab ich da auch sonst immer wieder mal was eingestellt. es hat immer gefunzt. :-k

edit: es hat jetzt gefunzt. weil ich kein bild hochgeladen habe. war dann das bild zu groß? aber das hat er mir nicht gesagt. naja, danke jedenfalls.

Mo 01 Dez, 2014 8:06

dann bekommst du doch normalerweise eine Fehlermeldung, wenn das Bild zu groß ist :-k

Mo 01 Dez, 2014 22:57

ja eben. merkwürdig, gell. na Hauptsache, die anzeige ist drin.

Fr 06 Feb, 2015 23:34

Hallo! Ich bin neu und wollte gleich ein Kleinanzeigen-Gesuch einstellen. Darf ich aber nicht, mit dem Hinweis: Du hast nicht genügend Beiträge eine Anzeige zu erstellen.
Was muss ich tun? Danke für Hilfe und vG

Sa 07 Feb, 2015 10:16

Du solltest genau das tun, was da steht - hier im Forum sinnvolle Beiträge schreiben :wink:

Mi 08 Apr, 2015 9:06

Da momentan wieder vermehrt Tauschgeschäfte oder Angebote/ Gesuche nach Pflanzen, Stecklingen oder Samen in den Beiträgen im Forum auftauchen, möchten wir nochmals daran erinnern, dass wir die auch weiterhin löschen werden.
Bitte nutzt die Kleinanzeigen dazu! Die sind extra dafür gedacht.
Danke!
Antwort erstellen