Balkonsanierung

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Zitat geschrieben von DieterR
Ela, also die braunen Fliessen sahen schon arg daneben aus.
Eigentlich kann das nur besser werden!

Dieter, ich fand' den Balkon schon schön.... Super Fliesen und akkurat verlegt....
Und nun wird das alles kaputtgemacht.

Ritterstern

Och Ela.......das ist ja mal wirklich keine Steigerung .....da fand ich die braunen auch besser
.....aber wenn du alles mit Pflänzken´s vollgestellt hast, wird man von den Fliesen sowieso nix und nada sehen ....das wird dann eher einem Dschungel gleichen

.....das wird schon Elalein

Black_Desire

Lidi, soviele Pflanzen die das Elend verdecken hab ich garnicht ...und wenn ich die hätte, würde nicht mal mein kleiner Zeh mehr druff passen....

Mary und Lidi...ihr versteht mich ....die Fliesen hatten auch schon ein zwei Mäckchen, aber die hatten ihren eigenen Flair... und das was da nun kommt...

Und danke an die Moderation ....für´s zusammenbasteln

Black_Desire

Ich wollte mal updaten...

so sieht es nun aus...besser als beim Nachbarn, besser als erwartet...aber das heißt nicht das es mir unbedingt gefällt...
Balkon nach Sanierung2.jpg
Balkon nach Sanierung2.jpg (631.83 KB)
Balkon nach Sanierung2.jpg
Balkon nach Sanierung1.jpg
Balkon nach Sanierung1.jpg (604.36 KB)
Balkon nach Sanierung1.jpg

Rouge

Das Schlimme an so hellen Fliesen ist - ich kenn das von der Terrasse in der Feuerwache -, daß die zusätzlich noch Sonne abstrahlen, du also grundsätzlich beim Raussetzen 'ne Sonnenbrille brauchst ... ich versteh dich mittlerweile Ela, *tröst* ... bei so hellen Fliesen hätt ich auch lieber die braunen behalten - auch wenn das net grad meine Lieblingsfarbe ist -, sie blenden wenigstens net so ... typisch Architekt oder? ... Ich mein, da hat mal wieder jemand am Reißbrett was z'sammbastelt, was koa Hand und Fuß hat ...

Black_Desire

Da blendet nichts, Kerstin...ich mag es halt nur nicht.... Nix Architekt...Verwalter der Eigentümergemeinschaft... ...

angemeldeter Gast

hey ela,
also ich finds jetzt ehrlich gesagt schöner, ist halt alles heller geworden und wirkt dadurch finde ich freundlicher, offener, größer, keine ahnung wie ichs beschreiben soll
auf jeden fall siehts moderner aus als das "80er jahre beige-braun" von vorher
auf den balkon würd ich mich zu nem leckeren haferplätzchen einladen lassen
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Ela, der neu renovierte Balkon sieht m. M. wesentlich besser aus, wie das triste beige das vorher vorhanden war.
Heller, freundlicher, moderner!
Dem Gerüst nach, das teilweise zu sehen ist, liegt die Vermutung nahe, das da auch die Fassade
neu gestrichen wurde.

Zudem bestimmt nicht der Verwalter der Eigentümergemeinschaft, wie das aussieht, sondern
die Eigentümergemeinschaft!
Der Verwalter setzt nur deren Beschlüsse um!
Bin selber Verwaltungsbeirat einer Eigentümergemeinschaft!

Black_Desire

Steffen, ich fand den Balkon vorher irgendwie besser....und das waren nicht die 80er... eher die 70ger....

Immer willst du nur meine Haferkekse...
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Ela, ich find's schön, es ist nur noch ein bisschen leer! Auf diesem hellen Hintergrund kommen die Blümchen erst richtig zur Geltung!

Black_Desire

Dieter eigentlich ist das so .... da hast du Recht... ...aber das hat er entschieden... ...und nein, die Fassade ist natürlich nicht gemacht worden ...dafür ist kein Geld da ...gut das ich Mieter bin .... aber die bauen erst ab wenn der Balkon unter uns fertig ist. Und zur Farbe....ich mag ihn nicht vielleicht muss ich mich aber auch erst dran gewöhnen...

Allerdings hab bin ich den Jungs zwei Tage lang auf den Keks gegangen bis ich dir verbindliche Zusage hatte, das ich meinen wieder einträumen kann. Nur die Kästen müssen noch unten bleiben.

Canica, klaro ist der noch leer...aber warte ab im nächsten Jahr...

pags

Huhuuu!

Ich hatte grad ein Deja Vu

Habe meinen auch sanieren lassen. Aber von weißen Fliesen auf braune
Jetzt sieht mein Balkon als einziger so toll aus, aber die anderen Eigentümer wollen mitziehen

Wie es dazwischen aussah weiß ich nicht. Meine Pflanzen waren bei der Nachbarin auf dem Balkon und ich auf Teneriffa die ersten 2 Wochen

Vorher:

Nachher:
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2