ich wußt's doch! Aber ich bin um's verplatzen nicht drauf gekommen als denn - was is das? (außer unscharf ) Raetsel_August1.jpg (41.51 KB) Raetsel_August1.jpg
boah, manchmal geht's auch etwas schneller Raetsel_August1Loesung.jpg (168.66 KB) Raetsel_August1Loesung.jpg
...ist mir auch schon so gegangen mit Rätselbildern Aber was haltet ihr hiervon? augustraetselDSC_6254.JPG (59.07 KB) augustraetselDSC_6254.JPG
Zitat geschrieben von snifgefülltest Schleierkraut? Der Tippfehler ist nett. Gibt es auch das gefüllteste?
nein, das war poetisch und das " ' " am Ende fehlt. Das ist die allergefüllteste der ganzen weiten Welt
also das war die Retourkutsche für meine schnelle Lösung gestern Du hast recht, snif - und darfst wieder! (ich hätte das Zeug an meinem eigenen Foto sicher im umgekehrten Fall nicht erkannt!!)
ätsch! probieren wir mal was anderes. Wer hat sie da (von innen) an die Scheibe geklebt? Raetsel_August2.jpg (136.11 KB) Raetsel_August2.jpg
Sind das abgegammelte festgeklebte Blütenblätter von irgendwas, an denen noch der Rest der Blüte hängt?