OT- Übersetzungsprogramm

Schlotter

Wachsende Samen ist nicht groß, was aber es wird so schwer, lange zu überleben. es wird besser sein, damit Sie die Temperatur mit Wasser zu sparen.

Gluggsmarie

Zitat geschrieben von Schlotter
Wachsende Samen ist nicht groß, was aber es wird so schwer, lange zu überleben. es wird besser sein, damit Sie die Temperatur mit Wasser zu sparen.

http://translate.google.de/#
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Der Link in der Signatur war viiiel interessanter wir sind ziemlich gespannt, ob sie sich nochmal meldet oder obs das war aber gut erkannt
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Manche Übersetzungen sind ja wirklich zum Kugeln. Einige kann man sogar verstehen. Aber das dort oben ist und bleibt mir ein Rätsel.

Entweder man nimmt eine Thermoskanne oder auch einen Thermobecher mit gut schließendem Deckelchen. Das Wasser wird zwar nicht ununterbrochen die ganze Nacht die Temperatur beibehalten was aber nicht tragisch ist. Das bekäme man nur hin wenn man ein beh. ZGH gerade laufen hat und zudem gewillt ist das Teil über Nacht nicht abzuschalten bis zum nächsten Morgen.
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Seht es doch einfach mal so - das war nicht so wichtig, ob der Text etwas zum Thema beizutragen hatte, es mußte der Link platziert werden
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Der Link war ja schon weg als ich den eigentümlichen Text las.
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
War auch besser so

nightmare

ich hab den noch
(das kommt vom petzen, jetzt isser in meiner zwischenablage)

Gluggsmarie

Ich würd den Link auch gerne sehen. Wer mag ihn mir schicken
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
kannste glauben, so interessant war der nicht

ausserdem gehts da um pflanzen die wir hier nicht wollen
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Könnt Ihr das net lesen??
Отглеждане семена не е голям, но това е толкова трудно да оцелее дълго. тя ще бъде по-добре да ви спести на температурата на водата.

vlG Lapismuc
http://translate.eu/german/bulgarian/

Gluggsmarie

Auf meinem ersten PC war das Programm "Via Voice" drauf. Also ein Programm wo man etwas diktiert und das Programm es in Word schreibt. Das Programm muss man aber vorher auf die eigene Stimme "trainieren". Damit habe ich damals Wochen verbracht, ist mir nie geglückt. Aber dafür haben wir mit Freunden viele Abende vebracht um ViaVoice etwas aus einem Buch vorzulesen und danach zu schauen was es daraus verstanden hat. Da kamen in ungefähr gleich intelligente Sätze wie der Beitrag vom TE. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

ich kringel mich immer weg, wenn ich so manche Bedienungsanleitungen sehe...
auch Übersetzungen mit Babelfish sind missverständlich
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Also, ich glaub, ich hab's halbwegs verstanden... Aber ohne den Link von Lapismuc wär mir das da oben auch nur wie Wortsalat vorgekommen.
Hat irgendwas mit der Überlebensrate von Keimlingen zu tun. Die Wassertemperatur speichern...hmm... ich hatte da die eingebung, dass das, was damit zu tun haben könnte, das bestimmte Pflanzen - allen voran Keimlinge, weil sie noch etwas anfälliger sind - kaltes Wasser an den Wurzeln net vertragen und man deshalb die genauen Daten der Wassertemperatur merken müsste (was weiß ich. 20°C Zimmertemperatur oder das Ganze international für Kelvin )
Das wäre zumindest meine Vermutung... Weiß nich wie ihr das seht..

gruß Henrike

P.S. Ich versuche stets allen Sachen irgendeinen wenigstens halbwegs vernünftigen Sinn zu geben. Alles eine Frage der Ansicht.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ich bin's noch mal
@MarsuPilami:
Mit Babelfish, hast Recht, kommt echt nur noch Schwachsinn raus. aber zumindest weiß ich jetzt woran es liegt:
Da ist die "Kohl-Suppe [...] on"!
Ich schmeiß mich weg vor lachen *auf den Tisch der Länge nach hinfall'*

Übersetzungsprogramme sind ne gute Methode einem trostlosen Regentag ein Lächeln abzuringen

gruß Henrike
(die sich nich vor Lachen einkriegen kann )