Hochzeitszeitung für das Brautpaar /Geburtstagszeitung etc.

Herkunft: Leipzig

Magpie

Hallo liebe Gemeinschaft

Ich habe schon öfters für Freunde individuelle Hochzeitszeitungen oder Geburtstagszeitungen angefertigt.
Da ich gerade mein Abitur nachhole ist das Geld im Moment sehr knapp. Und darum dachte ich mir dass ich derartige Zeitungen auch gegen ein gewisses Entgeld für Andere anfertigen kann.
So eine Zeitung hat im Schnitt 15 bis 20 Seiten, ist farbig, mit persönlichen Fotos, Gedichten, Widmung und natürlich hat sie ein gebasteltes individuelles Deckblatt...
Ihr teilt mir dann einfach wichtige Daten des Paares mit und ich sehe was ich draus machen kann.
Ich würde sagen pro Exemplar 15 Euro inklusive Versand?
Mit Gestaltung kenne ich mich ganz gut aus, da ich eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin erfolgreich abgeschllossen habe.

Na, wer will?

Persönliche Wünsche und Anregungen werden natürlich berücksichtigt....

Fragt ruhig wenn ihr was wissen wollt...

mfg Jennifer

blumenbieneX

Biete diese Dienstleistung doch bei eBay an zum Sofortkauf 15 Euro zzgl. Versand. Ich glaube darüber erreichst du mehr Leute als über dieses Forum.

Ich bin übrigens schon verheiratet und das Ganze ohne Hochzeitszeitung (wir mögen diese Traditionen nicht *g*).
Herkunft: Leipzig

Magpie

Hallo!
Bei Ebay ist mir das alles zu unpersönlich.
Und eine Hochzeitszeitung ist ja nicht zwangsweise eine Zeitung von dem Brautpaar für die Gäste sondern von einem Gast für das Brautpaar. Also nix mit Traditionen...

mfg

blumenbieneX

Zitat geschrieben von Magpie
Hallo!
Bei Ebay ist mir das alles zu unpersönlich.
Und eine Hochzeitszeitung ist ja nicht zwangsweise eine Zeitung von dem Brautpaar für die Gäste sondern von einem Gast für das Brautpaar. Also nix mit Traditionen...

mfg

Hmm... dann hab ich leider keine Idee weiter. Sobald du Werbung in der Zeitung und Co machst, müsstest du ein Gewerbe anmelden usw...
Oder du versuchst es über Mundpropaganda.