Countdown

• 1
  • 2
  • 3
  • 32
  • 33
  • Seite 33 von 33
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Zitat geschrieben von Rose23611

Dankeschön! Ah, "nur" (soll nicht abgewertet klingen, bitte nicht mißverstehen!!!) links und rechts ist's also anders. *Neugierde gestillt ist*

So, nachdem ich's jetzt nochmal probiert habe und sich wieder nix tat, fiel mir ein, daß hier doch auch mal jemand was von Größe ändern rechts unten geschrieben hatte. Also hab ich da eben mal 75% angeklickt und wieder hin und her probiert. Und siehe da jetzt seh ich auch plötzlich die unterschiedlichen Designs Nur dann halt mit Minischrift... Hm, hab doch schon 'nen 19'er Bildschirm...
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

und die green carte ist die ausrede für GG´s

bei mir hat´s geklappt hab freie hand

WAAAS?
Wo muss ich unterschreiben? Ich nehm zwei! Eine zur Sicherheit!!!!
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Zitat geschrieben von Jacke

Dankeschön! Ah, "nur" (soll nicht abgewertet klingen, bitte nicht mißverstehen!!!) links und rechts ist's also anders. *Neugierde gestillt ist*

So, nachdem ich's jetzt nochmal probiert habe und sich wieder nix tat, fiel mir ein, daß hier doch auch mal jemand was von Größe ändern rechts unten geschrieben hatte. Also hab ich da eben mal 75% angeklickt und wieder hin und her probiert. Und siehe da jetzt seh ich auch plötzlich die unterschiedlichen Designs Nur dann halt mit Minischrift... Hm, hab doch schon 'nen 19'er Bildschirm...

Also bei mir klappt das mit dem Design ohne das ich irgendeine Größe ändern muß und Minischrift hab ich auch nicht

Also alles bestens

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Zitat geschrieben von Jacke
Also hab ich da eben mal 75% angeklickt und wieder hin und her probiert. Und siehe da jetzt seh ich auch plötzlich die unterschiedlichen Designs Nur dann halt mit Minischrift... Hm, hab doch schon 'nen 19'er Bildschirm...

Jacke...danke fürs Ausprobieren nun hab ich auch links und rechts ne Ranke...also sprich das Jungle-Design Also geht es doch und liegt nicht am VIP-Status

Hmmm....das mit der Schrift stimmt...nun isse ja wirklich extrem mini Das Gürkschen kriecht nun beim Lesen fast in den Bildschirm öhm...nee...also das geht nicht auf Dauer ich stelle lieber wieder auf 100% und habe ne anständige Schriftgröße ohne nen zusätzlichen Augenschaden egal ob da nun links und rechts was runter baumelt
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Hallo,
ich denke mal, die Darstellung ändert sich auch mit der Bildschirmauflösung. Einfach auf Euern Desktop rechts klicken, dann Einstellungen und da kann man dann die Auflösung ändern. Je höher, desto kleiner die Darstellung.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Habs Design gefunden! Aber dann ist mir die Schrift zu klein, ich bleibe lieber bei der normalen Einstellung und kann ohne Lupe lesen
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Ich habe ein Auflösung von 1280 x 1024 Pixel eingestellt...naja...ich kann es NOCH lesen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 32
  • 33
  • Seite 33 von 33