Besprüher

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Jondalar
Also ich hab da so ein minidruckfläschchen (30 ml) in dem früher ein Aloe Veramittel drinnen war für die Haut. Das hält jetzt schon seit monaten, obwohl ich an manchen tagen mehrmals sprühe...

lg robert

30ml reicht bei mir nicht mehr brauche pro tag einen liter, ich muss mehrmals am tag sprühen, denn durch den kaminofen ist die luft sehr trocken, auf dem ofen stehen auch schon zwei wasserschalen, an den seiten hängen zwei heizungsverdampfer und ein zimmerbrunnen nicht zu vergessen
Herkunft: Autralien

Jondalar

Bei mir reicht es völlig! Wenn ich mehr sprühen täte bekäme ich sicher wider mit dem Schimmel an den Wänden Probleme und das muss bei einem neuen Haus nicht unbedingt sein....
Aktuell ist es nur ein Ficus, eine große Passi, mehrer kleiner und ein Citrus die ich regelmäßig besprühe. Die anderen Passis hab ich in meinem Schlafzimmer wo es sehr kühl ist bei 12 Grad. Dort wachsen sie sogar auch, weil viel Sonne hereinscheint, aber haben keinerlei Schädlinge, wie jene im Wintergarten
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2