Kehrschaufel

Herkunft: NRW

Bonny

Das kann man mit Kehrschaufeln machen,Gruß Bonny
Kehrschaufel grau.jpg
Kehrschaufel grau.jpg (158.11 KB)
Kehrschaufel grau.jpg

GoldenSun

Das sieht ja süss aus! könnte ich mir super als einweihungsgeschenk oder so vorstellen! Serviettentechnik und dieser Farbige Putz oder womit ist das gemacht?
Herkunft: Karlsruhe

feigenblatt

Echt schön!!
Kann man sowas auch mit einem Nudelholz machen, das man dann in freudiger Erwartung auf den GG, der mal wieder spät vom Stammtisch nachhause kommt, neben die Wohnungstüre hängt???

Bonny

Zitat geschrieben von GoldenSun
Das sieht ja süss aus! könnte ich mir super als einweihungsgeschenk oder so vorstellen! Serviettentechnik und dieser Farbige Putz oder womit ist das gemacht?

Huhu,Danke,ja,hab ich auch schon eine verschenkt,kam gut an,habe ich mit Mamorierte Farbe aus einer Sprühflasche besprüht,wo die Serviette drauf kommt,weiße Farbe drauf,oder frei lassen,je nachdem wie die Serviette ausschaut.Gruß Bonny

Bonny

Zitat geschrieben von feigenblatt
Echt schön!!
Kann man sowas auch mit einem Nudelholz machen, das man dann in freudiger Erwartung auf den GG, der mal wieder spät vom Stammtisch nachhause kommt, neben die Wohnungstüre hängt???

Hallöchen,mit Nudelholz müßte es auch gehen,diese Mamorierfarbe hält sicher auch auf Holz.
Ich hab auch eine Kehrschaufel neben der Haustür im Sommer draußen,nun steht meine eigende im Hausflur,neben meinem selbst dekorierten Besen,Gruß Bonny
Img_0679.jpg
Img_0679.jpg (146.99 KB)
Img_0679.jpg

GoldenSun

find ich echt klasse ^^ auch wenn sie mir zu schade wäre um sie zu benutzen! Das mit der Serviettentechnik hab ich mal bei einer "mönch und Nonne" (spezielle Dachpfannenform) aus terrakotta gesehen.. sah echt super aus

Bonny

Zitat geschrieben von GoldenSun
find ich echt klasse ^^ auch wenn sie mir zu schade wäre um sie zu benutzen! Das mit der Serviettentechnik hab ich mal bei einer "mönch und Nonne" (spezielle Dachpfannenform) aus terrakotta gesehen.. sah echt super aus

Huhu,ich benutze sie ja auch nicht,sind doch zur Deko,Dachpfannen,da hab ich mir mal eine gekauft,weihnachtlich,selbst machen,ist nicht so mein Ding,Gruß Bonny
Img_0681.jpg
Img_0681.jpg (96.79 KB)
Img_0681.jpg

Bonny