Comedy

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Also Rose und Blanche hätten wir, ich als ausrangierte Lehrerin soll dann wohl die Dorothy sein?
Und wo ist Sophia?
LachMichSchlapp
Herkunft: Harz

Dreitagebart

Ich sag das nüscht zu! Nicht, dass ich mich verrangiere!
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Mutter ist in der Küche, der Sohn im Wohnzimmer.
“Fritzchen”, ruft die Mutter, “zünde schon mal den Adventskranz an!”
Fragt der Kleine nach einer Weile:
“Auch die Kerzen?”
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Frauen sind schon seltsam! Das ganze Jahr hindurch die Pille schlucken, und an Weihnachten “Ihr Kinderlein kommet” singen …

“Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk.” “Tatsächlich ?”, freut sich Omi. “Ja, Mami gibt mir jeden Tag 3 Euro, wenn ich nicht darauf spiele!”
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Lachsalven pur gibt es bei mir - egal die wievielte Wiederholung - bei einem Käfig voller Helden.

Die noch recht neuen "Comediens" in unserem Lande finde ich teilweise primitiv albern oder so bösartig auf Kosten anderer unter die Gürtellinie schießend, das es beim besten Willen keinen Spaß macht zuzuschauen.
Herkunft: Berlin

Nele

Zitat geschrieben von Pompesel
Die noch recht neuen "Comediens" in unserem Lande finde ich teilweise primitiv albern oder so bösartig auf Kosten anderer unter die Gürtellinie schießend, das es beim besten Willen keinen Spaß macht zuzuschauen.

So seh ich das auch und deshalb seh ich's mir auch nicht mehr an.

Früher hab ich gerne mal RTL-Samstag Nacht gesehen. Die haben ja diesen Comedy-Boom eingeläutet und selbst rechtzeitig aufgehört, bevor es richtig peinlich wurden. Danach kamen dann so Sachen wie 7 Tage 7 Köpfe .

Vor etwa 1 Jahr haben wir unseren Fernseher rausgeschmissen. Ich vermisse nix

Genial Daneben hab' ich mir aber auch ganz gerne angesehen.

Was ich gerne mag ist Monty Python's Flying Circus.
- da bin ich irgendwann ja mal beinahe ausgetickt, als Sat1 es mal groß angekündigt hatte und dann brachten sie es synchronisiert !!!

Dieter Nuhr und seine Beobachtungen des Alltags mag ich. Hab ihn auch mal live gesehen.
Auch kann ich gut über Volker Pispers lachen. Böses politisches Kabarett.

Im Internet seh ich mir gerne die Daily Show mit Jon Stewart an
http://www.thedailyshow.com/

Rainald Grebe, irrer Liedermacher, mag ich auch, z.B. "Wortkarger Wolfram"
Helge Schneider hab ich 1992 live gesehen (ich hab' nie wieder so gelacht wie dort).
Loriot find ich anbetungswürdig & einmalig.
Otto war irgendwann in den frühen 80ern mal gut. Aber seitdem nix neues mehr, keine Weiterentwicklung.

Und dann kann ich noch hierüber lachen, was niemand, den ich kenne, nachvollziehen kann:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oPyMvvFEa1w[/youtube]
Das ist "Rapante" ( Rapunzel, Rapunzel..., halbblinder Maulwurf mit Sprachfehler)
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2