Ableger von selteneren Hibiscus Arten gesucht

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Ableger von selteneren Hibiscus Arten gesucht

 · 
Gepostet: 13.08.2006 - 02:11 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben

ich suche noch Ableger von Hibiscus Arten z.B. der Hibiscus schizopetalus oder cooperi oder auch andere.. aber auch der rosa sinensis in cremefarben oder mehrfarbig.. also, falls jemand von Euch noch so etwas abzugeben hat, bitte per PN melden..

liebe Grüße
Sandro
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7617
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6437
Betreff:

Re: Ableger von selteneren Hibiscus Arten gesucht

 · 
Gepostet: 13.08.2006 - 10:11 Uhr  ·  #2
Hi indigo sollte ich deswegen dann ein Bild davon machen ?

LG Rainer
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Ableger von selteneren Hibiscus Arten gesucht

 · 
Gepostet: 13.08.2006 - 13:06 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Pflanzenboy
Hi indigo sollte ich deswegen dann ein Bild davon machen ?

LG Rainer


Hi,

nein, in deinem Thread war das mit den Fotos machen darauf bezogen, daß wir hier im Forum auch ab und an mal unsere Pflanzen zeigen das hatte sicherlich nichts mit meiner Anfrage hier zu tun..

cu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.