mal zum ablachen

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

mal zum ablachen

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 22:13 Uhr  ·  #1
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 339
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: mal zum ablachen

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 22:15 Uhr  ·  #2
Laaaach ja so in etwa stell ich mir meinen Mann bei Ikea vor deshalb- immer OHNE
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: mal zum ablachen

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 22:24 Uhr  ·  #3
ich muss gestehen, war noch nie bei ikea
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: mal zum ablachen

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 22:37 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Rose23611
ich muss gestehen, war noch nie bei ikea


Dann fehlt Dir was!

Ich bin ab und zu ganz gern dort und im richtigen Ikea (Kiel) ist die Zu- und Abfahrt sowie die Kassenschlange weitaus kürzer als in manchem Lebensmittel-Discounter.

Norbert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zone 8
Beiträge: 703
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: mal zum ablachen

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 23:09 Uhr  ·  #5
Das kenn ich!!!!!

IKEA ist mein zweites zuhause!!!!

Mein Freund ist schon genervt wenn ich nur kurz erwähne, dass mir die Teelichter ausgegangen sind........er weiss, dass ich die nur bei Ikea kaufe, weill die so super duften!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 339
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: mal zum ablachen

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 23:14 Uhr  ·  #6
ja in Hanau das Ikea ist auch nicht mit so Irren Schlangen belastet...
Liebe Rose das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen ich z.B. fahre immer gleich mit einer Horde Einkaufswütiger Freundinnen hin alle 3 Monate - ein Irrer Fun und wenn wir mit den gekauften Sachen rausgehen sind wir jedesmal am Schwitzen und Grübeln ob auch alles ins Auto geht aber bei meinem Kombi bis jetzt noch kein Problem gewesen nur das wir auf der Heimfahrt aussehen als ob wir nicht ganz dicht wären weil die Autos geproppte voll sind
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: mal zum ablachen

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 23:14 Uhr  ·  #7
Ich war letztens mit dem Bus bei Ikea.
Vorteil: man kann an den Staus vorbeiwandern und einfach in den Bus steigen UND man kann nur so viel (Mist) kaufen, wie man tragen kann.

Meinen GG bekommen aber auch keine 10 Pferde zu Ikea!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: ... wo der Wind kalt pfeift ...
Beiträge: 1393
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: mal zum ablachen

 · 
Gepostet: 26.06.2007 - 07:38 Uhr  ·  #8
Also, mein Mann LIEBT Ikea, und wir haben einen neuen in Koblenz, da gibt is immer ganz viele Parkplätze, nach Köln würd ich auch nicht fahren - am besten Samstags, kurz nach dem 1. des Monats, wenn ein neuer Katalog rausgekommen ist.
Wir fahren trotzdem nicht allzu häufig hin, weil es immer so teuer wird Man kann sich aber immer so schöne Deko-Ideen holen.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: mal zum ablachen

 · 
Gepostet: 26.06.2007 - 14:43 Uhr  ·  #9
Der Witz ist super. Ich mag IKEA auch nicht. Zu viele Menschen, zu viel unnützes Zeug, nun auch noch zu teuer und ein Einkauf darin ist viiieeeell zu stressig. Ich bevorzuge wie überall den Einkauf im Internet.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 339
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: mal zum ablachen

 · 
Gepostet: 26.06.2007 - 14:57 Uhr  ·  #10
Siehste Blumenbiene darauf steh ich nun so gaaaaaaarnich

Ich brauch alles zum anfassen angucken und stöbern...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kahl
Beiträge: 693
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: mal zum ablachen

 · 
Gepostet: 25.07.2007 - 19:07 Uhr  ·  #11
Meine Vater kauft gerne solche Regale, die recht einfach sind, also nicht so verziert oder so... und ich muss dann immer mit aufbauen. Deshalb habe ich meine Leidenschaft fürs Ratschen entdeckt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.