Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Suche Plumeria

Nächstes Thema anzeigen:

Suche Sporen vom Baumfarn

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Suche Baumfarn

Bamboo Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 18 März, 2005 2:32
Anzeige

Hallo!
Suche Jungpflanze(n) von Antarktischer Baumfarn - Dicksonia antarctica oder ähnlichen.

Freu mich über jede Antwort.

LG

Thorste

Anzeige
Nach oben Nach unten

Andy Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Di 22 März, 2005 9:17
Hallo Thorste,

schau mal hier http://baumfarn.at
und grüße mir den Peter Laughing

Gruß Andy
Nach oben Nach unten

Baumfarn

Zorro
Gast

Beitragvom: Sa 28 Mai, 2005 18:46
Hi,
wenn er keine mehr haben sollte, ich habe noch welche Jungpflanzen.
Nach oben Nach unten

klaus Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 05 Jul, 2005 23:41
Wink Hallo , ich habe einen Baumfarn der schon etwas darstellt .Die Blattbreiten sind 27 cm - die Blatwedellängen sind 60 cm ( 6 Stück ) 20 cm Stammhöhe , 6 cm Durchmesser . 1 Ableger am Fuße, der hat 4 Stück 30 cm Wedel . Wenn ich die Farnblätter nach oben halte ergibt sich 100 cm . Er verträgt eine ziemliche kälte - im Winter kalt untergebracht können die Blätter ruhig einziehen . Wenn ich diese zwecks Versand einkürzen müßte were das nur ein vorläufiger Schönheitsfehler . Ich WÜRDE DIR DIE PFLANZE FÜR 45,00 Euro überlassen plus 10,00 für den Paketversand ! Der Farn steht bei mir unter Tannen mit den Topf eingegraben - in einem Bereich meines Japangartens der den Farnen gewidmet ist ! Selbsabholung were am besten und um die vielen Stauden und Gräser Buchs und Bambusarten...... Gruß Klaus kmichalski@freenet.de ( HESSEN , Marburg , Gießen ....
Nach oben Nach unten

jonnymd Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 11 Sep, 2007 15:31
hallo bamboo,

schaue bei ebay ,
bei baldur (allerdings sehr teuer) oder
bei http://www.flora-toskana.de/onlines....info.php?products_id=2238 (auch nicht gerade günstig)

gib einfach mal bei google dickonia antarktika ein und google dich durch nach den günstigsten exemplaren

vlg

rené
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 11 Sep, 2007 15:43
@jonnymd,
der Beitrag ist schon seeeehhhr alt!
Ob der noch sucht???? Smile
Nach oben Nach unten

jonnymd Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 11 Sep, 2007 15:51
hi chiva ,

mag sein... aber wer von uns ist nicht immer noch auf der suche HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Suche Sporen vom Baumfarn

Pflanzenboy Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 15 Di 11 Sep, 2007 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy
Keine neuen Beiträge

Was für ein Baumfarn?

derbuhman Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Sa 12 Feb, 2011 0:52 Letzten Beitrag anzeigen
derbuhman
Keine neuen Beiträge

Baumfarn

ru-voss Pflanzen & Botanik 8 Mo 07 Jun, 2010 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Baumfarn???

gabix Samen & Anzucht & Vermehrung 3 Di 28 Apr, 2009 23:43 Letzten Beitrag anzeigen
eisenfee
Keine neuen Beiträge

Arktischer Baumfarn?!

Mel Samen & Anzucht & Vermehrung 22 So 27 Jan, 2008 1:14 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Baumfarn (Dicksonia)

punsai Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Do 22 Okt, 2009 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Anzucht von Baumfarn

eisenfee Samen & Anzucht & Vermehrung 53 Fr 20 Apr, 2012 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

schwarzer Baumfarn

Kinggreen Samen & Anzucht & Vermehrung 20 Di 01 Mai, 2012 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
rumpleteazer
Keine neuen Beiträge

Bitte um Hilfe für Baumfarn

puppylike Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 9 Di 06 Jan, 2009 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Schnuffy
Keine neuen Beiträge

Dicksonia antarctica - antarktischer ...

jonnymd Treffpunkt & Stammtisch 5 Di 11 Sep, 2007 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Indigooblau

Beachte auch zum Thema Suche Baumfarn - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012