Teures Pflanzen-Gadget

Blüten: 30203

Scrooge

Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

dasleben

Hallo, also das ist echt der Wahnsinn, was es alles mittlerweile gibt und wo man sich fragt, wer soll das um Himmels willen kaufen, hab den Text zu diesem Sensording nur halb gelesen, da es ja kein Ende genommen hat, aber das was ich gelesen habe reicht mir, auch ein recht heftiger Preis für das Produkt.
Herkunft: Ennepetal
Blüten: 1030

matucana

Sagt mal,

habt ihr mal überlegt, was ihr da plappert? Auf der Homepage steht "Dieser Pflanzen-Sensor misst Bodenfeuchtigkeit, Temperatur und Lichteinstrahlung und sendet die Daten drahtlos". Könnt ihr euch vorstellen, was die drei Sensoren UND der Sensor in einem - dazu noch so kompakten - Gerät kosten? Ein Luxmeter alleine ist nicht unter 40 Euro zu haben. Zwei weitere, nicht preiswerte Sensoren, dazu ein Sender UND ein Akku, meint ihr, dass es das für 5€ oder 20€ gibt?

"Geiz ist geil" zieht da leider nicht. Das ist eher ein High-End-Produkt. WENN es adäquat funktioniert.
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von dasleben
hab den Text zu diesem Sensording nur halb gelesen, da es ja kein Ende genommen hat, aber das was ich gelesen habe reicht mir

@Matucana: Ärgere Dich nicht. Solche Aussagen wie die oben zitierte begegnen mir in meinem Job im richtigen Leben in letzter Zeit ständig und ich kann nur noch den Kopf schütteln. Was erwartest Du da? Mir fällt bei sowas immer ein: "Ich habe keine Ahnung, worum es geht, aber ich bin dagegen."