Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Pflanze aus Kuba: Jatropha multifida

Tocororo Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 14 Aug, 2012 22:45
Anzeige

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe aus meinem Kubaurlaub letztes Jahr ein paar Samen mitgenommen, und hurrah! sie sind wirklich gekeimt! Leider habe ich keine Ahnung, was da jetzt wächst Smile

Finde leider nix im Internet dazu, immer wenn ich versuche die Pflanze zu beschreiben komme ich bei Cannabis raus Wink ich hoffe ihr könnt helfen!

Anzeige

Bild Pflanze aus Kuba: Jatropha multifida - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche -  - 100_5158.jpg - von Tocororo
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
98.34 KB - Angeklickt: 14 mal
Titel:
100_5158.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

zauberwald Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 14 Aug, 2012 22:56
Hallo,

das ist eine Jatropha multifida

schau mal hier:
http://www.google.de/imgres?hl=de&a....ed=1t:429,r:15,s:18,i:193
Nach oben Nach unten

Tocororo Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Mi 15 Aug, 2012 11:15
Oh, das ging schnell! Vielen lieben Dank! Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Aktuell: Die seltenste Pflanze der Welt ist ei...

Frank Garten & Pflanzen News 35 So 18 Nov, 2012 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Was ist das für eine Pflanze - Jatrop...

pflanzenfreund Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Do 19 Jun, 2008 0:06 Letzten Beitrag anzeigen
munzel
Keine neuen Beiträge

Was ist das Für eine Pflanze-Jatropha...

Claisy Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 So 19 Jul, 2009 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
munzel
Keine neuen Beiträge

Pflanze mit sukkulentem Stamm! Jatrop...

Trocknerflusen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mo 01 Feb, 2010 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sukkulenten-Tante
Keine neuen Beiträge

Wer kennt diese Pflanze !Jatropha mul...

fronti1 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 18 Feb, 2008 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
RamblingRose
Keine neuen Beiträge

jatropha multifida

enie Samen & Anzucht & Vermehrung 19 Sa 05 Jan, 2008 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Renchen
Keine neuen Beiträge

Jatropha Multifida

Claisy Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mo 06 Sep, 2010 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Claisy
Keine neuen Beiträge

Jatropha Multifida

Thomas H. Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 So 06 Jul, 2008 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Yaksini
Keine neuen Beiträge

Jatropha multifida

Yaksini Pflegen & Schneiden & Veredeln 10 So 01 Jun, 2008 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Renchen
Keine neuen Beiträge

Jatropha Multifida

susi64 Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Do 26 Jun, 2008 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Renchen

Beachte auch zum Thema Pflanze aus Kuba: Jatropha multifida - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Pflanze aus Kuba: Jatropha multifida - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com