Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Termine & Reisen & Urlaub

Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Reiseziele, Berichte...

Vorheriges Thema anzeigen:

schloßpark dennenlohe

Nächstes Thema anzeigen:

Adventsausstellung in Bochum 2012

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Mandelblüte auf Mallorca 2013

Sybil Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 21 Jul, 2012 21:16
Anzeige

Ich weiß, es hört sich noch etwas früh an, aber mein Mann und ich möchten im nächsten Frühjahr, sprich Februar 2013, mal nach Mallorca reisen, in erster Linie wegen der Mandelblüte. Für mich als Garten- und Naturfreundin bestimmt eine tolle Erfahrung. Wir haben schon so oft von anderen gehört, wie schön es sein soll, nun wollen wir es selber mal erleben. Beim Suchen nach einer Ferienwohnung dort, habe ich einen Artikel darüber gefunden, den ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Also, unsere Urlaubsplanung für das nächste Jahr ist in vollem Gange... Wink

http://www.bestfewo.de/ferien-blog/....lblute-auf-mallorca-16144

viele Grüße Sybille

Anzeige
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Sa 21 Jul, 2012 21:27
Ich denke, du musst nur mal hier unter den Beitrag schauen - da gibts schon Bilder reichlich Wink
Nach oben Nach unten

lagoo Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 08 Nov, 2012 21:18
Früh bist du nicht dran. Es macht schon alleine Sinn jetzt Flüge und Hotel zu buchen um noch zu sparen, aber ich meine das Thema wurde hier schon besprochen. Finde gerade den thread leider nicht.
Viel Spaß bei der Planung.
Nach oben Nach unten

Canchita Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 16 Nov, 2012 12:46
Ich bin ein großer Mallorcafan und war bereits zweimal zur Mandelblüte auf der Insel. Ich hoffe, dass es auch 2013 wieder klappt. In 2011 war ich Mitte Januar dort, was leider etwas zu früh war.

Ich kann es nur jedem empfehlen, denn erstens sind die zartrosa bis weißen Blüten einfach traumhaft und zweitens herrschen auf Mallorca im Februar schon sehr angenehme Frühlingstemperaturen. Es ist auch die ideale Zeit, die Insel per Rad zu erkunden.

Viele nützliche Hinweise zur Mandelblüte und auch zur Produkten aus Mandeln, die auf Mallorca hergestellt werden, findet man hier: http://www.mallorcaexperten.de/land....ndwirtschaft/mandelbluete
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Freiluftsaison f. Pflanzen - Vorsicht...

Green-Team Tipps & Tricks 3 Mo 15 Apr, 2013 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Manumaschine
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Green24 Frühlings-Treffen vom 25. bis...

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 62 Mi 29 Mai, 2013 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
stefanie-reptile
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Pflanzen des Jahres 2013

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Do 20 Sep, 2012 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: Tiere des Jahres 2013

Rose23611 Tiere & Tierwelt 0 Do 20 Sep, 2012 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: Aussaat-Wettbewerb 2013

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 4 Do 07 Feb, 2013 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Top: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 un...

mojo Treffpunkt & Stammtisch 370 So 16 Jun, 2013 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Sealy
Keine neuen Beiträge

Top: Bilder vom Fotowettbewerb "Endli...

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 5 Sa 25 Mai, 2013 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

Mandelblüte auf Mallorca

jjs Termine & Reisen & Urlaub 3 Sa 02 Jun, 2007 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Indigooblau
Keine neuen Beiträge

Wandern auf Mallorca zur Mandelblüte

gudrun Termine & Reisen & Urlaub 17 Fr 18 Feb, 2011 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
angemeldeter Gast
Keine neuen Beiträge

Blühendes Langenfeld 28.-29.04.2013/4...

gürkchen Termine & Reisen & Urlaub 50 So 05 Mai, 2013 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen

Beachte auch zum Thema Mandelblüte auf Mallorca 2013 - Termine & Reisen & Urlaub das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Mandelblüte auf Mallorca 2013 - Termine & Reisen & Urlaub dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com