Sachen gibts!
In welcher Dosierung verwendest Du ASS bei Deinen Pflanzen?
Besteht bei den Pflanzen dann eine erhöhte Blutungsneigung?
Sollte ich meine Tomaten damit behandeln, könnte ich sie dann bei Kopfschmerzen einnehmen? So eine Tomate bei mässigen Schmerzen, zwei bis drei bei stärkeren?
Aspirin für Pflanzen??
Wer treibt denn solchen Unfug.
Ich könnte es bei den ET`s ja mal mit Valium versuchen,wenn sie mir im Sommer wieder über den Kopf wachsen.
@ Juljana,
hast du auch Erfahrungen mit Passis gemacht? Find ich höchst interessant was du geschrieben hast, hab aber keine Lust , dass meine Zöglinge dann mit Sterben auf das ASS reagieren...
Ich weiß nicht Aspirin für Pflanzen , ich würd mich komisch fühlen meine Pflanzen damit zu gießen andererseits wer weiß was so alles im Dünger drin ist, ich trau mich aber nicht drüber es auszuprobieren.
Bis jetzt gedeiht auch alles ohne sehr gut!
Das mit der Antibabypille hab ich vor längerer Zeit mal in einem anderen Forum gelesen.Vielleicht hilfts ja und die armen Pflanzen bilden dann keine Samen und Ableger mehr.
Solche Mittelchen halte ich für Käse.Sorry Leute aber das ist meine Meinung dazu.
also ich dosiere das bittersalz meistens um 20gramm auf 10liter wasser.. löst sich relativ gut auf und hab bisher keine probleme mit dünger etc gehabt.. lässt sich problemlos mit ins gieswasser mischen...Wie erwähnt es regelt den ph wert optimal, erleichtert die wasseraufnahme der wurzeln und spendet magnesium der erde...
noch ein tipp, paar tropfen spülmittel ins wasser mit geben beim giesen, wenn man häufig trockene erde hat.. hab bisher keinen negativen effekt davon feststellen können.. im gegenteil bessere wasser speicherfähigkeit der erde...
Beachte auch zum Thema Bittersalz,Asprin und Co - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.