Wow, kleines Röschen, da hast du aber eine supertolle Schönheit bekommen. Ist es denn eine Adenium obesum. Scheint mir fast, als wäre es keine obesum. Die hat ja ganz tolle Blattformen und ist sehr kunstvoll gewachsen. Da hast du aber ein wirklich wahres Schnäppchen gemacht. Gratulation zu deiner prachtvollen Pflanze und viel Freude bzw. viel Freude wünsche ich deiner Mutter mit diesem Traum von Pflanze. Die hätte ich gar nicht wieder hergegeben.
Hm, kann ich gar nicht so genau sagen. Eher nicht so voll. Weiß ja nicht, wies gestern war
@Peg01
Vielen Dank
@Caary89
Ich darf ja auch nichts mehr kaufen, weil ich kaum mehr Platz habe. Und ich bin standhaft geblieben, die Wüsti war ja für meine Mami
@Scally
Das dachte ich mir auch. Die hat ganz schmale Blätter. Die Verkäuferin meinte aber, das wäre eine A. obesum und wird wohl weiße Blüten bekommen. Naja, mal sehen, auch ohne Blüten ist sie sehr schön Und wenn sie welche bekommt, freuen wir (Mami und ich) uns umso mehr
Eina Buschmalve - Lavatera x olbia sehr, sehr günstig im Gärtnerei-Rausverkauf erstanden.
Als ich sie einpflanzen wollte habe ich rausgefunden, dass sie nicht ganz winterhart sein soll.
Zumindest empfindlicher als andere Sorten.
Jetzt hat sie zuerst mal einen richtig großen Topf bekommen und ich habe sie da ins Beet gestellt,
so ich sie eigentlich hin pflanzen wollte.
Kann jetzt noch eine Weile überlegen, was ich mache.
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag oder Erfahrungen damit......
Bei der Suche habe ich beides gefunden - geht und geht nicht.......
Beachte auch zum Thema Meine neuen Errungenschaften und Schnäppchenalarm 2012 Seite 64 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Meine neuen Errungenschaften und Schnäppchenalarm 2012 Seite 64 - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.