Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflegen & Schneiden & Veredeln

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Bambus

Savoir Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Di 11 Okt, 2011 13:30
Anzeige

hallo,
habe bambus von ikea gekauft und neulich wollte ich die gießen und habe im wasser neue triebe gesehen kann ich den abmachen und in erde einpflanzen oder wie kann ich den vermehren

Anzeige

Bild Bambus - Pflegen & Schneiden & Veredeln - den habe ich nur aus dem wasserglas genommen um ihn zu fotografieren - k-CIMG4307.JPG - von Savoir
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
16.87 KB - Angeklickt: 17 mal
Titel:
k-CIMG4307.JPG
Beschreibung:
den habe ich nur aus dem wasserglas genommen um ihn zu fotografieren

Bild Bambus - Pflegen & Schneiden & Veredeln - und einer weiterer treibt schon - k-CIMG4309.JPG - von Savoir
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
15.75 KB - Angeklickt: 17 mal
Titel:
k-CIMG4309.JPG
Beschreibung:
und einer weiterer treibt schon

Nach oben Nach unten

matucana Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 11 Okt, 2011 14:33
hallo savoir

das kein bambus sondern ein drachen baum, dracaena braunii fürher dracaena sanderiana wird gern als glücksbambus verkauft warum willst du den schon aus einander schnippeln lass den seitentrieb dran bis er mindestens 30 cm und ich würd die komplett in orchideen erde setzen im wasser kannst du nicht gut düngen da wachsen sie langsamer der wird ziemlich groß meiner ist jetzt schon 1,50 lang
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Di 11 Okt, 2011 14:33
Bitte mal die Suchfunktion verwenden, dazu gibt es schon ganz viel Forum! Wink

Hier klicken!

Beitrag wird geschlossen, danke!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Bambus (Schmalblatt-Bambus) wächst ni...

Dora Pflanzen & Botanik 2 So 21 Jan, 2007 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
cat
Keine neuen Beiträge

Bambus

axelander1995 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Do 29 Apr, 2010 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

Bambus

Pika317 Treffpunkt & Stammtisch 3 Mo 22 Jun, 2009 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Bambus

Gast Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Di 12 Feb, 2008 8:07 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Bambus

Tomate Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 15 Do 07 Aug, 2008 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
blausternchen
Keine neuen Beiträge

Bambus

Puepp Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 07 Mai, 2009 1:44 Letzten Beitrag anzeigen
Halbjapaner
Keine neuen Beiträge

Bambus?

Miklos MUHI Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Do 13 Mai, 2010 7:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Bambus

Flu-T23 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Di 10 Apr, 2012 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
dnalor
Keine neuen Beiträge

Bambus

Gast Tipps & Tricks 1 Sa 13 Aug, 2011 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
daylily
Keine neuen Beiträge

Bambus

jenny Pflanzen & Botanik 4 Fr 07 Apr, 2006 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
jenny

Beachte auch zum Thema Bambus - Pflegen & Schneiden & Veredeln das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Bambus - Pflegen & Schneiden & Veredeln dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com