Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Karnivorensamen oder Pflanzen

Nächstes Thema anzeigen:

Oleander panaschiert

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Rhipsalis Cereusculai gesucht

stilles wasser Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Sa 21 Apr, 2007 15:54
Anzeige

Hallo,

habe bei Recherchen zum Korallenkaktus (möchte mir ger ein, zwei Exemplare zulegen) auf einer holländischen Website
http://www.amigoplant.nl/readon.php....nt_id=40&categoryid=1
einen Rhipsalis Cereusculai entdeckt, den ich absolut genial finde. Weiß jemand, wo man den in Deutschland erstehen kann? Ich würd' Ihn auch in Holland kaufen, verstehe aber Bahnhof, da die Seite nicht in englisch übersetzt ist...

lg, sw

Anzeige
Nach oben Nach unten

Re: Rhipsalis Cereusculai gesucht

gunilla Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 21 Apr, 2007 23:38
stilles wasser hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

habe bei Recherchen zum Korallenkaktus (möchte mir ger ein, zwei Exemplare zulegen) auf einer holländischen Website
http://www.amigoplant.nl/readon.php....nt_id=40&categoryid=1
einen Rhipsalis Cereusculai entdeckt, den ich absolut genial finde. Weiß jemand, wo man den in Deutschland erstehen kann? Ich würd' Ihn auch in Holland kaufen, verstehe aber Bahnhof, da die Seite nicht in englisch übersetzt ist...

lg, sw

Hallo,

hier evtl. http://www.haage-kakteen.de/index.php

Viele Grüße

Martina
Nach oben Nach unten

stilles wasser Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Mo 23 Apr, 2007 9:09
Hallo Martina,

danke für den Tipp! Da wimmelt es ja nur so von Korallenkakteen. Leider war die gesuchte Art nicht dabei, aber ich frag mal nach...

lg, sw
Nach oben Nach unten

Rhipsalis/Coral Cactus

frankyl1702 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 05 Aug, 2007 18:29
Hallo,
habe so einen rhipsalis!!
...wenn du magst zwicke ich was ab und schicke es dir!
LG
Frank

Bild Rhipsalis Cereusculai gesucht - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut -  - Iam 108.jpg - von frankyl1702
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
1.91 MB - Angeklickt: 189 mal
Titel:
Iam 108.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

rhipsalis

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 05 Aug, 2007 22:28
Hallo.Ich habe auch eine Art von rhipsalis,Foto anbei,Gruß Bonny

Bild Rhipsalis Cereusculai gesucht - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut -  - Fadenreanke neu.jpg - von Bonny
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
249.74 KB - Angeklickt: 148 mal
Titel:
Fadenreanke neu.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

balkongärtner Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 05 Aug, 2007 23:34
Hallo,

ich habe die Pflanzen erst letzte Woche beim Einkaufen gesehen.

und zwar bei KAUFLAND.

Ich weiß leider nicht wo du wohnst und ob es bei dir ein Kaufland gibt, aber falls doch, dann sollte dich dein nächster Weg direkt dorthin führen.

Schönen Abend
Matthias
Nach oben Nach unten

stilles wasser Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Mo 06 Aug, 2007 11:00
Ihr seid ja toll!!!

Danke, ich hab' durch Zufall doch genau ein Exemplar des gewünschten Korallenkaktusses entdeckt. Im Blumenladen in der Nähe von Stuttgart. Hab' ihn mir fluzeugsicher (Handgepäck) verpacken lassen und freu mich riesig über dieses bizarre Kunstwerk der Natur.

Frank, Dein Exemplar sieht ja fantastisch aus. Hut ab! Meiner schwächelt gerade etwas, da wohl aus Versehen etwas Wasser im Untersetzer stehen geblieben war. Wie pflegst Du Dein Prachtstück? Ist er im Sommer für draußen geeignet? Muss man irgendwie/-wann beschnippeln?
Nach oben Nach unten

Re: Rhipsalis/Coral Cactus

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Di 07 Aug, 2007 10:08
frankyl1702 hat Folgendes geschrieben:

Hallo,
habe so einen rhipsalis!!
...wenn du magst zwicke ich was ab und schicke es dir!
LG
Frank

Ich würde gerne davon etwas haben wenn Du mir was gibst,mail ist raus,und ich warte auf Antwort.Gruß Bonny
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Fotos gesucht

Green-Team Treffpunkt & Stammtisch 54 So 10 Apr, 2011 9:48 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Rhipsalis

Bonny Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 0 Mo 03 Sep, 2007 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Bonny
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Rhipsalis

Bonny Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 4 So 21 Okt, 2007 18:20 Letzten Beitrag anzeigen
Bonny
Keine neuen Beiträge

Was ist das? Rhipsalis

Boboletta Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mi 05 Mai, 2010 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Boboletta
Keine neuen Beiträge

rhipsalis

Bamboooo Treffpunkt & Stammtisch 2 Sa 02 Jul, 2011 3:03 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Rhipsalis?

tubanges Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 Sa 08 Nov, 2008 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

Welche Rhipsalis ist das?

Campanile Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Do 27 Nov, 2008 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR
Keine neuen Beiträge

Rhipsalis teres

smaedle Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mo 19 Okt, 2009 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Halbjapaner
Keine neuen Beiträge

Was ist das? ->Rhipsalis mesembria...

nightmare Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Mi 10 Feb, 2010 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
nightmare
Keine neuen Beiträge

Rhipsalis zu hell?

Maexten Pflanzen & Botanik 3 Di 24 Jun, 2008 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Maexten

Beachte auch zum Thema Rhipsalis Cereusculai gesucht - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012