Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Bücher & Literatur

Bücher, Gartenbücher, Pflanzenbücher, Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen...

Nächstes Thema anzeigen:

Florenwerke

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Tropische, subtropische und winterharte Bananen !

chregi Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Do 25 Aug, 2011 16:06
Anzeige

Ich habe dieses Buch entdeckt und wollte Fragen ob es jemand kennt ? Ich bin mir am überlegen dieses zu kaufen, wollte aber noch von ein paar Usern wissen ob es gut ist.

Tropische, subtropische und winterharte Bananen
Anleitung zum erfolgreichen Bananenanbau von Joachim Jäck

ISBN-10:3-8423-5375-8
EAN:9783842353756
Erscheinungstermin:07.03.2011
Verlag:Books on Demand GmbH
Einband:Taschenbuch

Sprache:Deutsch
Seiten:200
Gewicht:366 g

Anzeige
Nach oben Nach unten

chregi Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Mo 12 Sep, 2011 23:43
Da ich keine Erfahrungsberichte gefunden habe und mich das Buch trotzdem extrem wunderte, habe ich es mir bestellt Freu mich . Das Buch ist ein sehr gutes Nachschlagewerk für winterharte und tropische Bananesorten. Man findet zu vielen Sorten ein Steckbrief und Tips. Schön sind die vielen Bilder die fast die Hälfte des Buches ausmachen. Es wird auch mit Bilder erklährt wie man Ableger abtrennen soll oder wie man Bananen einpacken oder Pflegen soll. Im grossen und ganzen ist das Buch für Profis ein gutes Nachschlagewerk und für Einsteiger eine gute Einführung.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Datenbank - Winterharte Exoten

Roadrunner Tipps & Tricks 0 Di 02 März, 2010 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner

Top: FAQ und Informationen über Bananen / ...

Canica Pflanzen & Botanik 4 So 05 Dez, 2010 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Canica

Sammelbestellung winterharte und trop...

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 0 Mi 15 Feb, 2012 12:02 Letzten Beitrag anzeigen
Trucker0158
Keine neuen Beiträge

Sammelbestellung winterharte und trop...

Trucker0158 Treffpunkt & Stammtisch 74 Do 11 Okt, 2012 22:13 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Winterharte Bananen mit essbaren Früc...

m_hofmann2001 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Sa 08 Nov, 2008 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Exotic 15

Palmensamen, winterharte Yuccas und B...

Fabi Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 7 Di 23 Okt, 2007 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Fabi
Keine neuen Beiträge

Madeira - Subtropische Blumen-Insel

Frank Filme & Videos & TV 3 Di 12 Feb, 2013 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Heike Falk
Keine neuen Beiträge

Tropisch/ Subtropische Nutzpflanzen a...

Axis Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Fr 25 Nov, 2011 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Axis
Keine neuen Beiträge

tropische Wundertüte

cybelle2 Treffpunkt & Stammtisch 74 So 07 Nov, 2010 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzen_Fee
Keine neuen Beiträge

tropische Pflanze

*Stvn Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Sa 06 Feb, 2010 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
*Stvn

Beachte auch zum Thema Tropische, subtropische und winterharte Bananen ! - Bücher & Literatur das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Tropische, subtropische und winterharte Bananen ! - Bücher & Literatur dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com