Beliebte Pflanzen, eigene Erfahrungen, Bilder, Entwicklung und Wünsche.
Die bekanntesten oder beliebtesten Pflanzenarten mit Bildern (Fotos von Blüten und Blättern) individuellen Infos zur Pflege, Haltung, Vermehrung und Entwicklung. Welche Erde, welchen Dünger und wie oft, wie viel Licht, Entwicklungsstadien, Tipps und Tricks, Arten und Sorten, Überwinterung und eigenen Erfahrungen.
Bei mir haben Mammillaria geblüht. Sind Ableger von meiner Riesengurke, die eingegangen ist. Das war vor 2 Jahren und anfangs hat's gar nicht danach ausgesehen, daß die beiden Kleinen überleben.
wir chatmods haben uns wieder mal zusammengesetzt und einen stammtischabend für die sukku- und kakteenfreunde geplant. und das schöne daran: es soll etwas sein, was regelmässig stattfindet, also:
jeden ersten dienstag im monat findet im chat ein stammtischabend zum thema sukkulenten und kakteen statt. alle sind herzlich eingeladen sich über ihre lieblinge auszutauschen, lockere gespräche zu führen und einfach nur spaß zu haben. kommt um 20:00 in den chat!--->stammtischraum
Das ist ja echt super, dass nun der Themen-Chat regelmäßig eingerichtet werden soll! Schön! Kann man da eigentlich auch als nicht zahlendes Mitgleid teilnehmen?
Endlich haben auch meine Kakteen mit dem Blühen angefangen. Dieses Jahr kommen meine Mammillariae spät in die Gänge.
Beachte auch zum Thema Kakteen - Cactus alle Gattungen 2011/2, 2012 und 2013/1 Seite 33 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Kakteen - Cactus alle Gattungen 2011/2, 2012 und 2013/1 Seite 33 - Beliebte Pflanzen & Erfahrungen dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.