Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Isses wahr?

Nächstes Thema anzeigen:

für "Mondsüchtige"

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Wo krieg ich denn den Hakaphos???

PassiMöger Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 16 Jun, 2011 14:03
Anzeige

Hallo!
Habe mit großem Interesse die Beiträge über diese div. Hakaphos Dünger geschmökert-kann mir denn jemand sagen, wo der günstig(er) zu kriegen ist??? Im Auktions Haus, oder im Raiffeisenmarkt oder sonstwo??? Ich würde mir gern (wie von den Ulmers empfohlen) wenigsten 2 Sorten besorgen. Allerdings hab ich keinen Platz, mir da 2 25kg Säcke hinzulagern...das wäre vom Preis-/Leistungsverhältnis wahrscheinlich am günstigsten...aber mehr als so 3 kg jeweils krieg ich nicht unter.
Ich gieße alle Pflanzen mit Leitungswasser, das relativ hart ist. (War ja auch Thema hier in Bezug auf diesen Dünger...) Wäre prima wenn da jemand nen Tip hätte, bevor ich rumdüse oder rumtelefoniere...
Übrigens KLASSE dass hier alles mögliche über allerlei Pflanzen und deren Pflege auf einer Seite zu finden ist!!!!
Applaus

Anzeige
Nach oben Nach unten

terence Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Do 16 Jun, 2011 14:49
Schau doch mal einfach hier in den Green24-Shop.. Wink
http://www.green24.de/duenger-staerkung.html
Nach oben Nach unten

Aszid Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Do 16 Jun, 2011 15:27
Ich hab nen 1kg Sack letztes Jahr hier bestellt: http://www.daturaduenger.de/Hakaphos--Naehrsalze-/Hakaphos/

und dünge so gut wie alles mit Hakaphos soft spezial. Für hartes Gießwasser empfiehlt Hakaphos den Hakaphos blau, den du dort auch in 500g Beuteln bekommst.
Nach oben Nach unten

PassiMöger Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Do 16 Jun, 2011 16:20
Das hört sich gut an, werde hier im Shop stöbern-vielleicht finde ich auch jemanden der eine etwas größere Portion teilt. Was ich so gelesen habe scheinen fast alle Pflanzen damit abzugehen wie Schmitz Katze Freu mich . Das will ich auch!!! Danke für den Hinweis! Schönen Rest-Donnerstag noch!!!
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Hakaphos Dünger! Zusammenfassung

Mel Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Di 05 Mai, 2009 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Hakaphos grün und Hakaphos spezial

bluemchen Pflanzen & Botanik 6 Do 22 Mai, 2008 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Hakaphos für Weihnachtssterne ? Ja, H...

phunky Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Mo 31 Okt, 2011 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
phunky
Keine neuen Beiträge

Wie krieg ich die Samen?

Banu Samen & Anzucht & Vermehrung 14 So 11 Mai, 2008 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

wie krieg ich sie zum blühen??

Gast Pflanzen & Botanik 1 Mo 11 Apr, 2005 7:51 Letzten Beitrag anzeigen
Andy
Keine neuen Beiträge

Wie krieg ich das Foto auf den Tonküb...

Gast Basteln & Deko & Co. 3 Mo 26 Apr, 2010 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

mörderschnecken - der krieg ist eröff...

cat Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 36 Mo 06 Okt, 2008 0:43 Letzten Beitrag anzeigen
Romi
Keine neuen Beiträge

Der Maulwurf-Krieg! Info!

Mel Treffpunkt & Stammtisch 23 Sa 24 Jul, 2010 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
pachizefalos
Keine neuen Beiträge

was für ein hibiskus? wie krieg ich i...

anna spunkt Pflegen & Schneiden & Veredeln 11 Do 23 Okt, 2008 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
GloriaTeasdale
Keine neuen Beiträge

Passiflora - wie krieg ich sie nur zu...

Gesellin Pflanzen & Botanik 11 Do 15 Jun, 2006 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
JJ

Beachte auch zum Thema Wo krieg ich denn den Hakaphos??? - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Wo krieg ich denn den Hakaphos??? - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com