Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Biete Platz für Anzucht

Nächstes Thema anzeigen:

Warum? Richtig Zitieren!

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

totale Chaos

indigo Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Fr 06 Apr, 2007 12:56
Anzeige

GoldenSun hat Folgendes geschrieben:

ach wenn man danndoch nochmal jüng wär... Wink

Angi, was heißt, nochmal jung wär? bist doch noch jung Razz schau mal unten, so sah ich mit 6Jahren aus *lol*
äh, eben gerade bringen sie auf sat1 den Film Das Gewand und unterbrechen diesen andauernd mit der sche.. Werbung *grummel*

ach so, bei mir auf dem Desktop ist gerade ein Motiv, hatte ich mal vor langer Zeit irgendwo im Net gefunden, falls jemand von Euch noch ein niedliches Gartenmotiv suchen sollte Smile

Gärtner

liebe Grüße
Sandro

Anzeige

Bild totale Chaos Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch -  - 1975_ich_im_Kornfeld.jpg - von indigo
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
62.73 KB - Angeklickt: 34 mal
Titel:
1975_ich_im_Kornfeld.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 06 Apr, 2007 14:43
Hehe egal wie alt man ist: Man weiss genau je älter man wird desto mehr probleme kriegt man Wink)) sei es geldmangel, rheuma, oder sonstwas Wink) Als man noch kind war hatte man sowas wie probleme nicht oder sollte zumindest nicht Wink))
Nach oben Nach unten

indigo Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Fr 06 Apr, 2007 18:03
GoldenSun hat Folgendes geschrieben:

Hehe egal wie alt man ist: Man weiss genau je älter man wird desto mehr probleme kriegt man Wink)) sei es geldmangel, rheuma, oder sonstwas Wink) Als man noch kind war hatte man sowas wie probleme nicht oder sollte zumindest nicht Wink))

*fg* denkst Du dir nur, als Kiddie hat man andere Probleme, ob man nun wieder irgendwas ausgeheckt hat und Angst, daß die Eltern davon erfahren oder z.B. die liebe Schule jaja Laughing und hör mir bloß mit Rheuma auf und mach mir keine Angst menno..

liebe Grüße
Sandro
Nach oben Nach unten

max1 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 07 Apr, 2007 16:47
indigo hat Folgendes geschrieben:

@Papillon:

@Norbert: Du fasst die Kakteen mit der bloßen Hand an? sag mal, wie dick ist denn die Hornhautschicht auf deiner Hand? :shock:

Mach ich auch. Bis auf ein paar besonders gemeine.

mfg, max
Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 07 Apr, 2007 17:11
@ indigo.. hehe stimmt.. wenn ich so zurück denke hab ich schon lustig-böse sachen erlebt.. hab irgendwann mal mit meinem nachbar "baseball" gespielt als wir auf die idee gekommen waren nen teich auszugraben und haben uns dann mit dem spaten bewaffnet matsch-knubbel zugeworfen.. war auch echt lustig bis eine der matsch-knubbel ein steinwar und er danach nen loch im kopf hatte Confused Aber war schon schöön... hab immer mit meiner tante den garten gepflegt und ableger von irgendwelchen fettpflanzen gemacht bei denen das nur drei tage gedauert hat.. abba danach wurd immer langweilig und sie sind mir eingegangen Wink
Nach oben Nach unten

indigo Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Sa 07 Apr, 2007 17:26
@Max: was, Du auch? ich hatte es früher einmal gemacht und war daraufhin damit beschäftigt, die Stacheln mit der Pinzette zu zupfen - nie wieder Laughing

@Angi: hättest mal meine Mom früher hören sollen - sie meinte, ich wäre als Kiddie ein Teufel gewesen *lol* z.B. hatte ich als Zwerg die Angewohnheit, das Essbesteck meiner Eltern aus der Küche zu klauen und vom Balkon zu schmeissen, kannst Dir vorstellen, wie sich meine Eltern darüber gefreut hatten *fg* später, wir wohnten im dritten Stock, hatten Freunde von mir unten geklingelt und gefragt, ob ich rauskomme, da hatte ich vom Schlafzimmerfenster Wasserbomben runtergeschmissen gehabt Laughing Laughing Laughing die verdutzten Gesichter!! ist aber nichts passiert, außer, daß der Gehweg nass war..

ach so, Ihr Lieben, ich haaaab siee Smile eben ersteigert (siehe Anhang)

liebe Grüße
Sandro

Bild totale Chaos Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch -  - casio_qvr4.jpg - von indigo
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
18.9 KB - Angeklickt: 45 mal
Titel:
casio_qvr4.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

max1 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 07 Apr, 2007 17:39
Och, wie schon gesagt, nur die Technik.

Fakire haben doch auch keine Hornhaut auf dem Rücken. Wink
Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 07 Apr, 2007 18:11
Hehe ja sowas macht auch spaß Wink) herzlichen glückwunsch zur ersteigerung =)
Nach oben Nach unten

indigo Offline
Obergärtner
Obergärtner

Beitragvom: Sa 07 Apr, 2007 21:01
Danke, Angi Smile ich bin auch schon tierisch gespannt, wie sie so ist.. hab noch erfahren, daß die Casio ziemlich klein ist, ein Metallgehäuse besitzen soll und richtig gute Aufnahmen abliefert.. dazu fand ich vor dem Sofortkauf noch eine Seite, auf der einige Aufnahmen zu sehen waren, die mit dieser Digi gemacht wurden - sahen recht vielversprechend aus Shocked selbst hatte ich ja damals im letzten Jahr eine HP Photosmart gehabt, die zwar nicht schlecht war, allerdings auch nicht gerade der Hit, was scharfe Bilder oder Details anbelangt, so daß ich mich diesmal für eine Casio entschieden hatte.. was hast Du denn für ein Modell?

liebe Grüße
Sandro
Nach oben Nach unten

GoldenSun Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 07 Apr, 2007 21:17
hab ne olympus caemedia... allerdings ist das batterie fach kaputt so dass die dauernd anzeigt die batterie sei leer... bzw immer wie sie gerade lustig ist... kann mich bisher auch nicht über die bildquai beschweren hab schon schlechteres erlebt... allerdings fotografiere ich sehr gerne so dass ich ja schon manchmal neidisch gucke wenn jemand so ein richtig teures ding hat*gg*
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: So 08 Apr, 2007 1:01
@ sandro

die kommen super miteinander aus, schmusen sogar,das ist richtig süss, im moment liegt der hund vor meinen füssen und rechts und links auf dem sofa je eine katze Wink in meinemblock sind fotos Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Chaos-Garten

Renesse Gartenplanung & Gartengestaltung 8 Mi 25 Nov, 2009 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Seline
Keine neuen Beiträge

Chaos im Erdbeerfeld

catherine Gartenplanung & Gartengestaltung 11 Di 02 Jun, 2009 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
catherine
Keine neuen Beiträge

phönix roebelenii - ständige blüte - ...

Stallonie Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Mi 24 Aug, 2011 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
DAGR

Beachte auch zum Thema totale Chaos Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012