|
Vorheriges Thema anzeigen:
|
 |
Seite 2 von 2
 |
|
 |
 |
indigo  Obergärtner

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
GoldenSun  Gärtnermeisterin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
indigo  Obergärtner

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
indigo  Obergärtner

|
 |
vom: Sa 07 Apr, 2007 17:26 |
@Max: was, Du auch? ich hatte es früher einmal gemacht und war daraufhin damit beschäftigt, die Stacheln mit der Pinzette zu zupfen - nie wieder
@Angi: hättest mal meine Mom früher hören sollen - sie meinte, ich wäre als Kiddie ein Teufel gewesen *lol* z.B. hatte ich als Zwerg die Angewohnheit, das Essbesteck meiner Eltern aus der Küche zu klauen und vom Balkon zu schmeissen, kannst Dir vorstellen, wie sich meine Eltern darüber gefreut hatten *fg* später, wir wohnten im dritten Stock, hatten Freunde von mir unten geklingelt und gefragt, ob ich rauskomme, da hatte ich vom Schlafzimmerfenster Wasserbomben runtergeschmissen gehabt die verdutzten Gesichter!! ist aber nichts passiert, außer, daß der Gehweg nass war..
ach so, Ihr Lieben, ich haaaab siee eben ersteigert (siehe Anhang)
liebe Grüße
Sandro
 |
| Zum Vergrößern Bild anklicken! |
| 18.9 KB - Angeklickt: 45 mal |
Titel: casio_qvr4.jpg |
Beschreibung:
|
|
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
max1  Hauptgärtner

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
indigo  Obergärtner

|
 |
vom: Sa 07 Apr, 2007 21:01 |
Danke, Angi ich bin auch schon tierisch gespannt, wie sie so ist.. hab noch erfahren, daß die Casio ziemlich klein ist, ein Metallgehäuse besitzen soll und richtig gute Aufnahmen abliefert.. dazu fand ich vor dem Sofortkauf noch eine Seite, auf der einige Aufnahmen zu sehen waren, die mit dieser Digi gemacht wurden - sahen recht vielversprechend aus selbst hatte ich ja damals im letzten Jahr eine HP Photosmart gehabt, die zwar nicht schlecht war, allerdings auch nicht gerade der Hit, was scharfe Bilder oder Details anbelangt, so daß ich mich diesmal für eine Casio entschieden hatte.. was hast Du denn für ein Modell?
liebe Grüße
Sandro
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |