was istb das für ne pflanze?

pflanzenfreakH10

ich habe kiwi gold pflanzen eingepflanz und sowas kam raus was ist das? kann dioch keine kiwi gold sein oder?

pflanzenfreakH10

nach dem fotografieren hängt die nur noch platt am boden....
Blüten: 40

Hesperis

... du hast sie erschreckt, Schwindlinge sind sehr sensibel!

pflanzenfreakH10

der sieht aber anders aus als ein "pilz" sind die echt so weiß? der kam regelrecht über nacht vieleicht könnte das schon hinkommen mit pilz... aber so ganz sieht das mir nicht nach ein schwindeling aus, wenn ich mir die bilder bei google ankucke

Rouge

Das ist definitiv ein Pilz ... daß der so weiß ist, kann arttypisch sein, es kann auch sein, daß die im juvenilen Stadium anders aussehen, wie adult ... aber Pilz ist 100% richtig

pflanzenfreakH10

ok danke an euch beiden für die antwort, dachte das wäre eine seltene pflanze die in der erde schon war da es extra qualitative zuchterde mit qarz usw ist.. ok da bin ich beruhigt das es nur ein pilz ist, danke nochmals

Rebecca86

Wenn du Pech hast, kommt da hin und wieder noch ein Pilz. Die Erfahrung habe ich letztes Jahr auch gemacht. Ich habe die Störenfriede immer direkt vorsichtig komplett entfernt.
Gekeimt sind meine Pflanzen hinter her trotzdem noch