Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Tiere & Tierwelt

Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...

Vorheriges Thema anzeigen:

Hamsterchen einen- oder zwei?

Nächstes Thema anzeigen:

Wer bin ich?- Achateule

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Birke schälen für Kratzbaum ?

Avionic Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 11 März, 2011 16:43
Anzeige

Ein sehr guter Tipp aber ich glaube da sind meine beiden schon geimpft ^^

Derzeit steht bei uns so eine Klapperkiste (Billig Kratzbaum) herum, die nichtmal an der wand fixiert ist (fast deckenhoch).
Die flitzen an dem Ding hoch und runter aber das der dabei umfallen könnte interessiert die kein bisschen ^^ (ist übrigens auch noch nie passiert)

Wenn der Baum hier fertig ist, wird er aber mit Winkeln an der Wand befestigt, sodass da nichts passieren kann. Entsprechend groß wird auch die Bodenplatte.

Aber wie finde ich nun heraus ob sie den Baum annehmen ???????????
Reicht es wenn sie daran schnuffeln ? Soll ich vieleicht ein paar vertraute Elemente vom alten Kratzbaum verwenden um den Geruch zu behalten ?

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Unser Kratzbaum treibt aus.

migell Aus aller Welt & Off Topic 5 Di 11 März, 2008 7:45 Letzten Beitrag anzeigen
ARUMGRANDE
Keine neuen Beiträge

Drachenbaum schälen ?

aceituna Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Do 19 Feb, 2009 22:51 Letzten Beitrag anzeigen
Jule35
Keine neuen Beiträge

Bonsaischalen , Tipps und Ideen für p...

my44 Tipps & Tricks 38 Di 23 Aug, 2011 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

"Uricio" - Frucht oder Nuss...

Dieter M. Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 0 Mi 09 Nov, 2011 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Dieter M.
Keine neuen Beiträge

Bonsai aus Birke

Bonsai123 Pflegen & Schneiden & Veredeln 18 Fr 29 Jul, 2011 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
angemeldeter Gast
Keine neuen Beiträge

Birke; Kältetod?

Stig Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 8 Do 02 Feb, 2012 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Stig
Keine neuen Beiträge

Was für eine Birke ist das?

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 So 02 Mai, 2010 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

Birke geht ein

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Sa 04 Jun, 2011 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Birke als Bonsai

Binarella Pflanzen & Botanik 8 Mo 11 Jun, 2007 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
pachizefalos
Keine neuen Beiträge

was könnte das sein, Birke???

Uschi.Gans Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mi 20 Jan, 2010 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis

Beachte auch zum Thema Birke schälen für Kratzbaum ? Seite 2 - Tiere & Tierwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012