Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Vorheriges Thema anzeigen:

editierte Beiträge

Nächstes Thema anzeigen:

Wir haben zwei neue Chatmods

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

Wollschweber Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 14 Feb, 2011 21:54
Anzeige

äh...hab ich auch gerade gemacht, bei mir passiert da gar nüscht Anxious dachte aber das liegt an den tausend Sicherheitseinstellung an meinem PC, aber schließen kann ich´s, das funktioniert Wink

Anfangs habe ich mich auch gefragt, warum es den Bereich überhaupt noch gibt aber jetzt ignoriere ich ihn recht erfolgreich auch wenn man bei der Suche über google noch oft darüber stolpert Engel

Anzeige
Nach oben Nach unten

gürkchen Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 14 Feb, 2011 21:55
Also bei mir klappt es... HaHaHa
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 14 Feb, 2011 22:09
Bei mir klappts auch net, und in dem Textfenster ist bei mir kein Text, sondern nur ein Wort (Jetzt) und das grüne Kreuz zum schließen des Fensters....

Bild Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und .. Seite 2 - INFOS ZUM FORUM -  - Bildschirmfoto-Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - Hilfe Pflege Bilder GREEN24.de-Mozilla Firefox.png - von Tabsi82
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
384.36 KB - Angeklickt: 15 mal
Titel:
Bildschirmfoto-Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - Hilfe Pflege Bilder GREEN24.de-Mozilla Firefox.png
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mo 14 Feb, 2011 22:58
Tabsi, genau so sieht's bei mir auch aus Heul

Aber sacht mal - könnt man nicht den schwarzen Text über dem Hinweisschild ändern? Da steht ja immer noch "wird demnächst geschlossen" - müsst das nich schon ein Weilchen "ist geschlossen" heissen? Engel
Und eigentlich könnte man auch das neue Kleinanzeigen System direkt mit nem Link eben da hin versehen... Aber ich weiß ja nicht, wo man mit dem Hinweisschild-Jetzt-Fenster landen würde Ich bin dann mal weg

Mr. Green
Nach oben Nach unten

Jule35 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 14 Feb, 2011 22:58
Bei mir funzt das auch nicht.... Heul

EDIT: ich vermute, man wird durch das Anklicken des Textfeldes automatisch in den aktuellen Anzegenteil geleitet? Nachdenken
Vorschlag - falls umsetzbar: Vielleicht die Verlinkung einbauen, sobald man auf "Antwort" oder "Neues Thema" im alten Anzeigenteil klickt?
Nach oben Nach unten

Duclo Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 15 Feb, 2011 17:42
Hallo,
Ich möchte eine kleine Anzeige für Samen machen aber dieser kleine Textfeld kommt einfach nicht raus.
Ich verstehe es irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten

Tabsi82 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 15 Feb, 2011 17:44
Die richtigen Kleinanzeigen findest du oben in der Leiste zwischen "Blogs" und "Shop" Wink
Hier gehts grad nur darum, dass dieses Fenster, was zu den aktuellen Kleinanzeigen verlinkt, nicht bei allen funktioniert!
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 15 Feb, 2011 17:45
@dulco

zwei leute haben dir nun den link gezeigt, klick den doch mal an, dann kommst du da hin, wo du hin willst

Rose23611 hat Folgendes geschrieben:

huhu

nimm mal die

http://green-24.de/forum/adverts.php

sieht man ganz oben in der leiste zwischen blog und shop Wink
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Di 15 Feb, 2011 17:46
Duclo, bitte schau doch mal hier

http://green-24.de/forum/ftopic70204.html#842458

Da hat dir Rose geschrieben, wo du deine Anzeige schreiben kannst.

Da, wo du es versuchst, ist es FALSCH!
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 15 Feb, 2011 19:02
wie war das nochmal? wer lesen kann... ist klar im Vorteil...

nichts für ungut, Duclo, aber wenn du die Antworten in diesem - von dir eröffneten - Thread auch lesen würdest, müsstest du eigentlich wissen , WO du Anzeigen schreiben kannst.

und ich gebe Snif da vollkommen recht: Ändert doch mal das "demnächst" in "ist zu"
Nach oben Nach unten

Duclo Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 15 Feb, 2011 20:02
Hallo Pilami,
Ich habe verstanden! Ich stimme zu das dieser Thread geschlossen ist!! mein PC spinnt

Grüßli duclo
Nach oben Nach unten

Jule35 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Di 15 Feb, 2011 20:29
Wink Nein, Duclo, es geht nicht darum, DIESEN Thread zu schließen, sondern dass in dem alten Anzeigenteil oben drüber ein Satz steht "...........wird denmächt geschlossen."
Demnächst ist aber schon ziemlich lange her. Die letzten Beiträge sind von 2008. Daher kam der Vorschlag, den Hinweis, dass der alte Anzeigenteil DEMNÄCHST geschlossen wird, zu ändern in "IST geschlossen. Wink
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 15 Feb, 2011 20:37
huhu

an alle, es ist weitergeleitet Wink

und ich mach jetzt trotzdem mal zu Aetsch wir wissen ja jetzt alle wo es lang geht Mr. Green
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Neu! Kleinanzeigen im Magazin: Pflanz...

Redaktion Magazin Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön 0 Fr 29 Apr, 2011 8:46 Letzten Beitrag anzeigen
Redaktion Magazin
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Allgemeines zur Anzucht aus Samen

Mara23 Samen & Anzucht & Vermehrung 1 Mi 24 Okt, 2007 9:13 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Wieso blühen mein Echinopsis nicht?

bloodsucker Pflanzen & Botanik 8 Do 27 Aug, 2009 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
DieterR
Keine neuen Beiträge

Meine Schefflera ist traurig und ich ...

bonsai11 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Di 01 Dez, 2009 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Hallo meine Phalaenopsis geht ein und...

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 So 25 Apr, 2010 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
cantharellus
Keine neuen Beiträge

Aloe Vera Blattvermehrung Kann man od...

majon2 Samen & Anzucht & Vermehrung 11 So 16 Aug, 2009 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
majon2
Keine neuen Beiträge

Kann man oder kann man nicht?

BlackAngel_Of_Diabolo_1 Gartenplanung & Gartengestaltung 6 So 15 Apr, 2012 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
BlackAngel_Of_Diabolo_1
Keine neuen Beiträge

...na, wer kann es da nicht abwarten?

wühlmaus Treffpunkt & Stammtisch 6 Di 23 Jan, 2007 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
knupsel
Keine neuen Beiträge

Kann nicht bewerten!

Baghira INFOS ZUM FORUM 40 Mi 09 Jan, 2008 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Was nu´? Samen oder nicht Samen?

Banu Pflanzen & Botanik 11 Mo 21 Apr, 2008 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Banu

Beachte auch zum Thema Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und .. Seite 2 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012