Kakteen aufziehen

floi

Hallo erstmal,

Habe mir Kaakteensamen gekauft habe mal ein paar Fragen dazu
wie pflanze ich die ein müssen die wirklich unbediengt von unten gewässert werden
können die auch in normaler Kakteen Erde stehen
wann darf ich anfangen sie zu Düngen.

Rouge

Hallo floi,

hast Du schonmal die Forensuche benutzt? Da werden so ziemlich alle Deine Fragen beantwortet ... Einfach oben die Schiefertafel anklicken, dann kannst Du Deine Suche spezifizieren!

floi

ja ok danke aber ich hätte immmmer gern ein eigenen thread da bei nicht verstehn ich nicht nachfragen könnte und weil die antworten auf meine fragen weit verstreut sind.

Rouge

Klar kannst Du nachfragen, aber Deine grundsätzlichen Fragen wurden ja schon so oft beantwortet, da kann man auch mal die Suche bemühen
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Les Dir das Aussaatvermehrung mal durch.

Da steht dann alles Wissenswerte drin und das Rad braucht nicht neu erfunden zu werden!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Zitat geschrieben von floi
ja ok danke aber ich hätte immmmer gern ein eigenen thread da bei nicht verstehn ich nicht nachfragen könnte und weil die antworten auf meine fragen weit verstreut sind.

Stell dir mal vor, das würde jeder machen dann gäbe es riesiges Chaos hier! Beitrag wird geschlossen