Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
INFOS ZUM FORUM

Neuigkeiten zum Forum, Hilfe bei der Nutzung...

Nächstes Thema anzeigen:

editierte Beiträge

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Frage: Fremde Photos die ich hier zeigen moechte - wie ?

Mikey++ Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 31 Jan, 2011 12:16
Anzeige

Hallo Alle,

Ich habe einige Photos von interessanten (und unbekannten) Wildblumen, die ich hier zeigen moechte. Sie gehoeren nicht mir, aber wurden legal down-geloaded, da alle Photos dort fuers Publikum verfuegbar sind. Ich will nur, dass wir feststellen, wie die Blumen heissen.

Wie sollte ich das tun ?

Gruesse

Anzeige
Nach oben Nach unten

snif Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Mo 31 Jan, 2011 12:22
Nachdenken vermutlich ist es am einfachsten, wenn du einfach den Link zu dem Bild (oder eben der Seite, von der du es her hast) einstellst Nachdenken Da kann eigentlich niemand was dagegen haben, oder?
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Mo 31 Jan, 2011 12:26
Yup - snif hat völlig Recht ... damit's keinerlei Probleme mit Urheberrechtsverletzungen gibt, sollten fremde Fotos grundsätzlich NUR verlinkt werden!

Auch wenn die gedownloaded sind, sind's net die eigenen! Solange man sich für den Privatgebrauch was aus dem I-Net zieht, hat kein Mensch was dagegen, wenn's dann aber wieder öffentlich gemacht wird, ist das eine ganz andere Sache Wink
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 31 Jan, 2011 12:27
das ist nicht nur am einfachsten, sondern auch rechtlich besser Wink

fotos/texte usw, die man nicht selbst gemacht hat, dürfen nur als verlinkung/zitat gezeigt werden

http://green-24.de/forum/ftopic6825.html&highlight=#68048
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hie...

Roadrunner INFOS ZUM FORUM 25 Do 24 Mai, 2012 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Wichtige Infos zu Sammelbestellungen ...

Green-Team INFOS ZUM FORUM 0 Fr 15 Mai, 2009 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Hier noch ein Bericht den ich euch ze...

Mimose Aus aller Welt & Off Topic 1 Mi 23 Jul, 2008 7:15 Letzten Beitrag anzeigen
Susanne-Sascha
Keine neuen Beiträge

Neu hier und gleich mal ne Frage...

JJ Pflanzen & Botanik 21 Mo 03 Apr, 2006 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
JJ
Keine neuen Beiträge

Neu hier: frage zur bananenzucht

Gazpacho Samen & Anzucht & Vermehrung 13 So 08 Mai, 2011 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Gazpacho
Keine neuen Beiträge

Frage nochmal hier - Brutblatt

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mi 08 Nov, 2006 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Trauermücken oder Thripse das ist hie...

Metin75 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Sa 24 Okt, 2009 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Bin neu hier und habe direkt mal eine...

Simbatiger Pflegen & Schneiden & Veredeln 14 Mo 04 Mai, 2009 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Gysmo
Keine neuen Beiträge

pfropfen oder nicht propfen, das ist ...

lisma Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Fr 16 Mai, 2008 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Chimmy
Keine neuen Beiträge

Tod oder nicht Tod, das ist hier die ...

hobbygärtner09 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Sa 27 Jun, 2009 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
pinkjulie

Beachte auch zum Thema Frage: Fremde Photos die ich hier zeigen moechte - wie ? - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012