Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Termine & Reisen & Urlaub

Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Reiseziele, Berichte...

Vorheriges Thema anzeigen:

LaGa NRW: Rietberg

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Das ORF sucht eure Gärten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 24 Okt, 2010 9:28
Anzeige

Wer Lust hat, kann sich ja bewerben!

http://www.naturimgarten.at/p-52572.html

Wir möchten dann aber ausführliche Berichterstattung falls es klappt Pfeifen

Anzeige
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 24 Okt, 2010 10:18
Die müssten "Natur im Kübel" suchen - dann wär das was für mich - aber den Herrn P. würd ich ja schon mal gerne persönlich kennenlernen Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 24 Okt, 2010 10:22
Hihihi...ich wusste nicht wer das ist, scheint bei euch ja eine Berühmtheit zu sein, Soll ich denen mal einen Tipp geben, wo sie suchen sollen oder magst du mich dann nicht mehr Pfeifen

Ich habe so viel Natur im Garten, damit wären die überfordert HaHaHa
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 24 Okt, 2010 10:56
HaHaHa HaHaHa Die wollen ja nur in "Gärten" und keine Topfkulturen Pfeifen Pfeifen
... aber Gestaltungsideen gäbe es hier bei mir genug d'oh! d'oh! d'oh! d'oh! - fragt sich nur, ob es noch wo so Irre gibt wie mich HaHaHa HaHaHa

Berühmtheit - na ja - ja, OK - schon irgendwie HaHaHa HaHaHa d'oh! d'oh! - so lang die Leute nicht "tiefer" fragen Laughing Laughing
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 24 Okt, 2010 11:01
Also dein botanischer Topfgarten ist bestimmt interessant Engel vielleicht wirst du ja entdeckt! Mama Moni gibt Tipps Mr. Green
Nach oben Nach unten

Curlysue Online
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 24 Okt, 2010 11:33
Ich glaub der wär bei meinen Exoten definitiv überfordert - bei uns im Ort gab es auch einen Garten-Balkonblumen-Wettbewerb. Hab aber nicht mitgemacht, hier in der Pampa kennen sie nur Apfelbäume und Geranien, da weiß niemand, welche "Schätze" auf 1100m2 verteilt sind.
Die Nachbarin meinte neulich noch, was ich mit der Palme übern Winter mache und zeigte auf die 2,6m große Maurellii d'oh!
Und unser Siedlungsgärtner, der im Herbst unsere Thujen schneidet, wird jedesmal verwirrter, wenn er uns besuchen kommt. HaHaHa
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 24 Okt, 2010 12:07
Ich habs getan d'oh! d'oh! d'oh! d'oh! - na, da bin ich ja gespannt Pfeifen Pfeifen

Mel, Du bist ja doch eine Aufhetzerin und eine Verführerin HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 24 Okt, 2010 12:10
Wie echt? einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze das finde ich super! Die wissen nicht was ihnen entgeht! Verpetz Matlan auch gleich mit, falls die kommen sollten HaHaHa

Da bin ich ja mal gespannt einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: So 24 Okt, 2010 12:56
Oh das will ich aber auch wissen..... Moni wird berühmt, da bin ich mir sicher!!!!! einfach Spitze einfach Spitze einfach Spitze
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 24 Okt, 2010 13:29
Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix Mara, ich glaub, die interessiert das eher nicht - die sind nur auf 0815-Gärten aus - mit ein bissl Pep einfach Spitze einfach Spitze - der leicht nachzumachen ist Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

Jule35 Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: So 24 Okt, 2010 19:21
Moni, ich drücke dir die Daumen!
einfach Spitze

Übrigens, ich hjätte dann gerne ein Autogramm von dir. Mr. Green
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 25 Okt, 2010 8:01
HaHaHa HaHaHa Danke, Andrea - schau ma mal, ob die sich überhaupt melden Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten

8er-moni Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 19 Jan, 2011 13:38
Update

Gemeldet hat sich eine Tante von dort (schon im November 2010) - und mich in einem langen Telefongespräch ausgequetscht d'oh! d'oh!

Sie wollte noch mehr Fotos sehen, die hab ich ihnen auch per email geschickt - seither ist Funkstille!
Der evtl. Besuchstermin wäre Ende August/Anfang September 2011 - ich hab ihr gesagt, dass es vorher bei uns sinnlos ist, weil ja hier erst alles so spät dran ist mit Blühen und so HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Mi 19 Jan, 2011 13:57
Da drücke ich Dir weiter die Daumen. Aber vergiss nicht, uns auf dem Laufenden zu halten und uns genau den Sendetermin mitzuteilen. HaHaHa Bestimmt wollen die Euren Topfkulturengarten. Mr. Green
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Pflanzen & Garten Informationstag...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Fr 11 Mai, 2012 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Top: Nützlinge im Garten - nur Bilder

Rose23611 Tiere & Tierwelt 1 Mi 18 Mai, 2011 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Olli Verticillata Alba
Keine neuen Beiträge

Top: Gartenplanung online - Der virtuelle ...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 38 Fr 11 Nov, 2011 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
AlfAlt
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Kleiner Balkon und Garten sucht *smile*

Neolino Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 4 Mo 19 März, 2007 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Neolino

Natur sucht Garten - 35 Ideen für nac...

Mel Bücher & Literatur 1 Sa 23 Apr, 2011 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
GinkgoWolf
Keine neuen Beiträge

Eure Lieblingskombinationen im Garten

Jondalar Treffpunkt & Stammtisch 68 Fr 08 Jul, 2011 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
daylily
Keine neuen Beiträge

Wie sehen eure Gärten aus?

Sunny80 Gartenplanung & Gartengestaltung 1 Do 01 Mai, 2008 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Sunny80
Keine neuen Beiträge

Eure Garten- oder Zimmerteiche

Roadrunner Treffpunkt & Stammtisch 188 Sa 30 Apr, 2011 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Illy-Billy
Keine neuen Beiträge

Zeigt her Eure Gärten.... FOTOS Bedin...

Sachsensternchen Treffpunkt & Stammtisch 476 Do 17 Mai, 2012 21:40 Letzten Beitrag anzeigen
Beatty

Wann holt ihr eure Pflanzen aus dem G...

ML99 Pflanzen & Botanik 2 Do 01 Okt, 2009 6:07 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun

Beachte auch zum Thema Das ORF sucht eure Gärten - Termine & Reisen & Urlaub das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012