du gehst auf das profil von dem anderen und da steht die entfernung.
von mir bis zu dir sind es 152 km.
So habe ich es auch probiert, aber bei mir wird dann zwar die Verbindungslinie angezeigt, aber die Kilometerangabe sehe ich nirgends Naja, finde die Karte trotzdem klasse, wobei ich auch auf keinen Fall zu genau angeben wuerde - das finde ich naemlich auch beaengstigend. Ich wohne einfach im naechsten groesseren Park
nein leider nicht, aber ob sagt eine Linie mehr als eine km-Angabe. Vor allem weil es auch die Luftlinie ist und man nie diesen direkten Weg nehmen kann..
du gehst auf das profil von dem anderen und da steht die entfernung.
von mir bis zu dir sind es 152 km.
So habe ich es auch probiert, aber bei mir wird dann zwar die Verbindungslinie angezeigt, aber die Kilometerangabe sehe ich nirgends Naja, finde die Karte trotzdem klasse, wobei ich auch auf keinen Fall zu genau angeben wuerde - das finde ich naemlich auch beaengstigend. Ich wohne einfach im naechsten groesseren Park
ich glaube kaum einer hat da die genaue straße eingegeben,
muß ja auch nicht sein,
es reicht ja wenn man sieht wer etwa in der nähe wohnt.
kann sandro nur zustimmen,
man sieht nun endlich wer in der nähe wohnt,
und bei so manchem beitrag ist es auch intresant aus welcher gegend die erfahrung stammt.
ich find die Karte auch wirklich prima! Das war genau die Ergänzung, die mir bei Google-Maps immer gefehlt hat... Glücklicherweise ist bei uns die Auflösung maximal hoch, ich konnte quasi unseren Balkon markieren...
@Tine: fühlt Ihr euch nicht beobachtet bei solch einer hohen Auflösung? *fg* mir fiel eben gerade ein, daß uns die Karte sehr helfen wird, falls mal ein Forentreff geplant werden sollte bzw.. bei lokalen Greenie-Treffs
*Lach*, neenee, wir fühlen uns nicht beobachtet - is ja keine Webcam... und leider aktualisiert Google seine Satellitenbilder immer nur so selten, die sind schon ewig alt...
*fg* schade, hättet ja mal winken können Spaß beiseite Tine, es stimmt wirklich, Google nimmt teilweise älteres Satellitenmaterial, hatte selbst vor kurzem mal nachgeschaut in Richtung Süditalien, da wo mein Vater herstammt, und die Qualität der Auflösungen sind wirklich mehr als schlecht, um nicht zu sagen grottoid
Beachte auch zum Thema Mitgliederkarte Seite 5 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.