Hallo Leute,
ich habe heute einfach mal so die Nord-Fensterbank unseres Wintergartens fotografiert. Das Bild hat mir selbst so gut gefallen, dass ich es Euch nicht vorenthalten will.
Die anderen Seiten folgen die Tage. Derzeit dient der Wintergarten noch als Tonstudio (mein Freund ist Musiker und nimmt gerade eine neue CD auf). Da steht noch allerhand Gerät herum. Und einige Pflanzen mussten auch weichen, damit genug Platz ist.
Seit voriger Woche habe ich auf Blumen-Kauf-Verbot. Wir haben keinen Platz mehr... Denkste!
Jaja, so ist das. Aber es soll ja auch noch nach was aussehen, und die Pflanzen brauchen ja auch Licht/Luft. Leider ist der Wintergarten im Winter nicht geheizt, so dass es schon mal richtig kalt werden kann. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ich poste die Tage mal die anderen Seiten. Beziehungsweise eine Gesamtansicht. Und draußen stehen ja auch noch etliche Töpfe, die zumindest verhältnismäßig ins Warme wollen.
Ich muss mal durchzählen, was hier so alles rumsteht. Was definitiv noch passt, sind Hänger. Aber da muss ich erst noch ein bisschen mit dem Dackelblick arbeiten, dass das geht. Wohne hier noch nicht sonderlich lange.
Beachte auch zum Thema Wintergarten-Bilder - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Bengalische Würgefeige (25 Korn)
Ficus virens - Die sommergrüne Würgefeige eignet sich hervorragend als Kübel- od ...