Also ich bin auf jeden Fall dabei, ein Themenabend nach meinem Geschmack
Echinopsis-Kakteen hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen von unseren Dornensüchtigen.
Auch alle die noch nicht dornensüchtig sind und es werden wollen sind herzlich eingeladen , und die sukkulentenfans (wie ich ) sollen ja auch nicht zu spät dran kommen
Wenn ich´s schaffe, komm ich sicher auch
Muss die Sucht eh neu ankurbeln
Nicht dass ich die Kakteen vergesse durch die Sukkulenten und die Passis und die Amaryllis und die Exoten und.....
Ich habe eine schlechte nachricht die haben sonne gemeldet somit findet bei uns das kang geplante einweihungsfest statt das ich nunmal seit 3 monaten im kalender stehen habe aber was bringt das wenn man nicht einkuckt
Ich kann nicht dabri sein so wie es im moment aussieht ausser es gibt heute noch einen mega wolkenbruch
Beachte auch zum Thema Themenabend: Kakteen & Sukkulenten - 31.07 - 20:00 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Fledermausblume (10 Korn)
Tacca chantrieri - Im Englischen wird sie Bat-Flower oder auch Devil-Flower gena ...
Dünger grün 20/23+5/6+10(+2) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Speziell für Jungpflanzen und Moorbeerpflanzen. Stickstoffbe ...
Orchideen-Dünger Premium 250ml Profi
Für ein ausgewogenes Wachstum von Blättern, Wurzeln und Blüten. Mit zusätzlichem ...
Echte Mimose - Mimosa pudica (40 Korn)
klappt Blätter und Blattstiele bei Berührung ab ...
Maestria F1 (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Aromatomate ...
Amaryllis-Dünger Hippeastrum BL 250ml
Für kräftige Blütenbildung und Farben und ein ausgewogenes Wachstum. Einfache Dü ...