Hier möchte ich euch zeigen wie schnell man einen schönen Garten haben kann... Reden wir mal nicht übers Geld und die Vorarbeit. (Vorgeschichte hier: http://green-24.de/forum/ftopic58687.html )
Am Do gehts so gegen halb 8 los. Ich hoffe ja mal, dass er schön grün wird danke Rollrasen. Laut Landschaftsgärtner sind die Jungs am Fr. so gegen 12 Uhr fertig. Naja, mit 7 Mann kein Wunder
Ich werde versuchen so oft wie möglich morgen und übermorgen neue Bilder einzustellen.
Bin ja mal gespannt.
Hier mal die Ausgangssituation heute un 21 Uhr
LG Eva
Beachte auch zum Thema Vom Schlachtfeld zum Garten in nichtmal 30 Std - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Engelstrompete weiß-hängend (12 Korn)
Brugmansia suaveolens - üppige Blüten zu verschiedenen Jahreszeiten ...
Dünger grün 20/23+5/6+10(+2) - 1 Kg
Preis je Kilogramm. Speziell für Jungpflanzen und Moorbeerpflanzen. Stickstoffbe ...
Schraubenbaum - Pandanus utilis (3Korn)
immergrüne Pflanze mit schmalen, lederartigen Blättern ...
Alpenveilchen-Dünger Cyclamen 250ml
Der Flüssigdünger für ein ausgewogenes Wachstum, leuchtende Blüten, stabile Blat ...
Pflanzen-Turbo Spezial-Dünger HighTech
HighTech Dünger der neuesten Generation mit besten Aufnahmeeigenschaften für die ...
Zitrusdünger für Citrusarten 250ml Pro
Flüssig-Dünger für Citrus-Sorten wie Zitronen, Orangen - Apfelsinen, Kumquat, Ma ...